Mittwoch, 13. Februar 2013

[Swatch] Essence Hugs&Kisses LE 030 Crazy in Love Topper

Hallo B-E-U-T-Y-S !

Wie ihr vielleicht schon gelesen habt werde ich jetzt ja 40 Tage darauf verzichten mir Kosmetik zu kaufen...Hammerhart!

Hier ist nun der 1.Post nach meinem sozusagen Kosmetik-Nonnen-Schwur. Ich zeige euch heute mal den Topper aus der aktuellen Trend-Edition von Essence. Sie trägt den Namen Hugs&Kisses. Die Zielgruppe wird wohl mein Alter sein. Denn sie ist sehr Jung gehalten, mit vielen Herzchen und Bling Bling. Ich liebe ja sowas, aber nich im Gesicht. Gekauft habe ich aus dieser LE alle Topper bis auf den mit den roten Herzchen drinne. Den gab es leider nichtmehr. Auch habe ich den Lip Scrub gekauft, der einen Blick wirklich Wert ist.

Aber nun zum wesentlichen Zurück. Hier erstmal ein Bild des Produkts:





Nun kommen wir zu den Eigenschaften:

Marke: Essence
Inhalt: 5ml
Preis: 1,45€
Haltbar: 12m

Ich finde das Design des Lackes recht schlicht gehalten. Der Lack ist klar mit vielen Lila/Silber Glitzerpartikeln und Holo-Herzchen drin. Mir gefällt er wirklich sehr gut. Die Konsistenz ist ein wenig cremiger/fester als man es sonst von Essence gewohnt ist, was ich denke von den Partikeln kommt. Der Auftrag wird durch den Pinsel jedoch trotzdem sehr genau. Es ist auch nicht schwer Herzchen mit dem Pinsel zu bekommen da ,bei mir zumindest, immer eins dabei ist. Ich denke, dass die Trocknungszeit so ein Mittelding ist. Aber da ich Nagellack Grundsätzlich mit dem BTGN Topcoat von Essence versiegel, sind die bei mir innerhalb von 1 min trocken wie staub. Ich liebe ihn einfach! (ich kann nur hoffen, dass der 40 tage überlebt)...






Hier mal ein paar Tragebilder von dem schönen Ding:






Verwendete Produkte:

Essence Fantasia LE 01 Elves like Lilac Nailpolish (Der Farbige Lack)
p2 Ridgefiller (Base)
Essence Hugs&Kisses LE 03 Crazy in Love (Glitter Topper)
Essence BTGN-Topcoat (Überlack)

+Preis
+Haltbarkeit

~Konsistenz
~Menge
~Trockenzeit

-Limited

 
Also hiermit spreche ich eine Mittelmäßige Kaufempfehlung aus, da jeder wissen muss ober sowas denn auch verwenden würde. Aber mir gefällts, dennoch denke ich dass es reicht eins von diesen Exemplaren zu haben und nicht zu hamstern .

Schönen Abend noch!! :)
Eileen

P.S: Schaffen wir heute noch die 1000 Aufrufe??? Danke für alle die meinen Blog lesen!! Ohne euch würde es garkeinen Spaß machen hier was reinzuschreiben!

4 Kommentare:

  1. Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
    Wie lange hat der Nagellack denn gehalten?
    Weil ich hab die Erfahrung gemacht, dass Nagellacke von essence teilweise schon nach einem Tag anfangen an den Spitzen zu bröckeln...
    Schöner Blog!
    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Der Nagellack hat von Mittwoch bis heute gehalten. Und das Bombenfest. Während die "Basicfarbe" schon nachgelassen hat, hielt der Topper ohne Widerstand. Das gefühl kenn ich mit den Essence Lacken, aber dies ist bei mir so garnicht der Fall wenn ich einen Topper drüber habe. Ansonsten bröckeln sie leider auch sehr schnell. Die Erste Tipwear hatte ich nach 3 Tagen bei dem Elves like Lilac und nach 5 Tagen, also heute, dann auch beim Topper. Also ich finde ihn Klasse!
      Liebe Grüße,
      Eileen

      Löschen
  2. Finde den total schön!! Gibt es den noch zu kaufen?
    Toller Blog du hast eine neue Leserin :)

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es meiner Meinung nach noch bis März zu kaufen. Also ran und schnell sein! :)

      Liebst Grüßt und Dankeschöön!
      Eileen

      Löschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template