Mittwoch, 13. Februar 2013

[Preview] NO COSMETIC

Hallöchen!

Nachdem ich gesehen habe, dass KosmetikAddicted darauf verzichtet während der Fastenszeit Kosmetik zu kaufen, habe ich mich spontan mal angeschlossen. Ich finde mein Geldbeutel hat schon im Januar genug gelitten und ich will ja in die USA also muss ich jetzt mit der Schminke ein wenig kürzer treten.




Die Frage ist nun: Was werde ich in dieser Zeit auf diesem Blog veröffentlichen?
Also die Antwort...Ich habe so viele Schätze in meiner BeautyKiste rumfliegen, dass ich diese mal wieder rauskramen und euch zeigen werde. Wer weiß was ich alles wieder entdecke..Bin schon gaaaanz gespannt. Das ist ja dann sowas wie die Ostereiersuche vor Ostern.

Also hier einmal im Überblick auf was ich alles verzichte damit ich zum Ende hin von meiner Lieben Freundin einen neuen Lipgloss bekomme, beachten muss:

  • keine Ausnahme, weil die LE aber doch sooo toll und bald nicht mehr erhältlich ist (das wird wohl das schwierigste, da LE's doch mein ein und alles sind)
  • keine Ausnahme wegen Nachkäufen (wenn mein Make-Up leer wird hab ich ein kleines Problem)
  • keine Ausnahme wegen Sortimentsumstellungen (da hab ich eigentlich so alles mitgenommen außer bei Catrice was ich noch gerne tuen würde aber natürlich ABSOLUT Tabu ist)
  • keine Gelegenheitseinkäufe (Ahhh das ist aber jetzt reduziert, werde ich nie mehr für denselben Preis bekommen...-Pech)
  •  

    Also, soviel dazu! Ich hoffe, dass ich das einigermaßen und ohne i welche Entzugserscheinungen durchstehe!! :)
    Vielleicht will ja jemand von euch mitmachen? Einfach Comment! Würde mich freuen es nicht alleine durchmachen zu müssen und noch weiter Leidensgenossen finden!

     

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

     

    Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template