Dienstag, 5. Februar 2013

[NOTD] Coral-al-al-al!

Hello Beautys!


Mich hats leider ziemlich schnupfen-mäßig erwischt, so dass ich den heutigen Tag zu Hause verbringe( was nicht heißt dass ich nicht was für meinen Abschluss zu tun hätte).
Heute Zeige ich euch mal meine Nails of the Day!
Verwendet habe ich den Lack C05 Coral-al-al-al von Catrice aus der Siberian Call LE von Dezember.
Teilweise habe ich ihn aber auch noch einigermaßen vollständig in manchen Müller sowie Dm Filialen gesehen. Also die Chance ihn zu kriegen ist noch da.
Gekostet hat er 2,45€ bei einem Inhalt von 10ml. Die Farbe ist ein koralliges Orange, was farblich zu dem Creme to Powder Blush 01 Coral-al-al-al passt. Der Lack kommt ohne Schimmer und deckt bereits nach einer Schicht fast komplett (ich lackiere ihn in 2 Schichten).

Hier ein paar Tragebilder:





Der Lack hat wirklich eine tolle Farbe. Auch wenn viele denken der sei perfekt für den Sommer, was er vielleicht auch sein mag, finde ich ihn auch toll für den Winter da er einen kühlen Grundton hat und nicht so warm ist wie viele andere Orange/Korall-Töne. Über die Haltbarkeit kann ich generell sagen, dass ich ihn jetzt seit Sonntag drauf habe und ganz Leichte Tipwear habe. Aber das passiert bei meinen Nägeln in der Regel sehr schnell, warum auch immer.

+Haltbarkeit
+Farbe
+Trockenzeit

~Preis

Und hier noch meine Verwendeten Produkte:

p2 Ridgefiller (Base)
Catrice C05 Coral-al-al-al (Farbe)
Essence Hugs and Kisses Nail Art Sticker (Ringfinger)
Essence BTGN Topsealer (Überlack)


Was sagt ihr zu dem Lack??? Habt ihr ihn auch ergattern können? =)
Und diesen Link muss ich mal einfügen für meinen Bloglovin account! :) Wäre toll wenn mir gaaanz viele Leute folgen würden! <a href="http://www.bloglovin.com/blog/4730587/?claim=ws5d2yxrcd3">Follow my blog with Bloglovin</a>

PS: Mein Twitter-Account ist übrigens @Eileen_V_1997, falls mich jemand adden will!

Noch einen Beautiful Dienstag!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template