Dienstag, 12. Februar 2013

[Swatch] Essence Soufflé Touch Blush 030 cold wildberry

Guten Abend Beautys!


Habt ihr die Karnevalszeit gut überstanden? Ich hatte ne Menge Spaß!! Und da ich in knapp 2 Wochen 16 werde, wurde dann jetzt schonmal ordentlich gefeiert!

Heute wollte ich bei Toom eigentlich nur Plakate für eine Präsentation kaufen gehen, aber da bei Toom die Produkte von Essence die das Sortiment verlassen einfach nicht gekauft werden, nehme ich mir eigentlich immer mal wieder was mit. Also falls ihr nix mehr findet TOOM!

Heute war es dann soweit. Ich hab mir noch einen von diesen Long Lasting Eyeshadows in der Farbe Jim-me blue und einen Soufflé blush gekauft.
Zeigen werde ich euch jetzt aber nur den Soufflé Blush, da meine Kamera ihren Geist aufgegeben hat und ich erstmal anständige Batterien kaufen muss.

Hinweise zum Produkt:

Preis: 0.95€
Marke: Essence (Cosnova)
Haltbarkeit: 12m / 1 Jahr
Name: Soufflé Touch Blush 030 cold wildberry
Inhalt: 8ml







Die Konsistenz ist wie der Name schon sagt Soufflé. Also wie Mousse würde ich mal sagen. Schaumig aber dennoch ein wenig cremig. Also mir gefällts.
Die Deckkraft würde ich als Mittel bezeichnen, was ich jedoch nicht weiter schlimm finde, da man den blush super layern kann. Ich denke sonst würde man sehr schnell aussehen wie ein Clown und einsetzen will man ihn ja auch außerhalb der Faschingszeit. Die Farbe ist ein ins bräunliche gehende Rot. Mich errinerts sehr an dieses dunkelrot was im letzten Herbst die totale IN-Farbe bei Fashion war.

Hier mal ein paar Bilder:



Eine großzügige Schicht

verlblendet  
Es ist sehr dezent. Die Farbe ist verblendet sehr rosig/beerig und macht einen natürlichen Teint. Ich mag diesen Blush jetzt schon und denke er wird häufig zum Einsatz kommen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht verwendet habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er ewig bei mir halten wird. Denn ich stütze mich in der Schule gerne mal mit dem Handrücken an den Wangen ab und dann habe ich eher geblushte (gibts das Wort im überhaupt? Whatever...jetzt schon ;)) Hände anstatt Wangen. 

+Auftrag
+Preis
+Konsistenz

~Farbintensität

-Bald nichtmehr erhältlich

Also wer solch einen Blush sucht ist mit diesem hier für das Preis-Leistungsverhältnis im grünen Kosmetikbereich. Aber ihr müsst echt vieeel Glück haben diese Dinger noch zu finden!!!! Also JAGEN JAGEN JAGEN!!

Schönen Abend euch noch!
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template