Samstag, 23. Februar 2013

[FOTD] Make up of the Day

Hallo !

In letzter Zeit überkommt mich einfach die totale Stresswelle. Garnicht gut um abzunehmen...-.-
Aber was soll ich machen. Prüfungsstress lässt sich nicht vermeiden. Deshalb immer nur so kurze Posts.
Morgen habe ich Geburtstag und werde heute Abend mit meiner Besten Freundin einen gemütlichen DVD-Abend machen. Aber natürlich wird um 22.45 Uhr erstmal der Bachelor eingeschaltet.
Seid ihr auch solche "Mädels", die Bachelor schauen. Meiner Meinung nach hat er ja die total falsche Wahl getroffen. Aber naja wer nicht will der hat bzw. hatte schon ;)

Aber jetzt wieder zurück zum wesentlichen. Ich habe einfach mal ein schlichtes Alltagstaugliches AMU gemacht und um alles perfekt in Szene zu setzen einen Beerigen Lippenstift verwendet. Also der Fokus liegt auf den Lippen.

Dazu habe ich ein gut pigmentiertes Apfelbäckchen Rot Blush aufgetragen und einen goldenen Highlighter benutzt um die Farbe etwas zu verblenden.

Ich finde es ist ein wirklich Alltagtaugliches Make Up, aber auch zum weggehen geeignet. Ich habe es heute nur zum Einkaufen getragen.





Ich finde der Blush bringt das alles wirklich gut zur Geltung.

Hier jetzt die unendlich LANGE Liste verwendeter Produkte:

Essence My Skin getönte Feuchtigkeitscreme (review folgt)
Essence Home Sweet Home Lippenstift Berry me Home
Essence Breaking Dawn LE Blush 01 renesmees red
Essence Breaking Dawn LE 01 Bellas Secret Shimmering Powder (Highlighter)
Essence I Love Runaway Highlighter
Essence Vintage District LE Lidschatten Get Arty
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
Essence maximum volume mascara
Essence Liquid Eyeliner Waterproof
Essence Stay natural concealer
p2 cremelidschatten (braun) (war zu faul zu gucken ;))

Hoffe es gefällt euch.

Liebst Grüßt
Eileen:)


3 Kommentare:

  1. schau doch mal auf meinem Blog vorbei ich hab dich für den Best Blog Award getaggt , nominiert wie mans nennen mag :D ♥

    http://mariesimpression.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh... Vielen Vielen Lieben Dank!!!♥♥♥
      Ich werde auf jedenfall bei dir auf dem Blog vorbeischauen! und du wirst danach als Dankeschöön einen neuen Leser mehr haben!

      Liebst Grüßt
      Eileen:)

      Löschen
  2. Ich danke dir herzlich für die Blogaward Nominierung!

    Herzlichst, Sanny

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template