Freitag, 8. Februar 2013

[NOTD] Essence Snow Jam LE 04 Top of the Ice Stream

Hallöle!


Heute zeige ich euch mal den Nagellack der momentan noch in der Limited Edition von Essence mit dem Namen Snow Jam zu haben ist. Der Name ist 04 Top of the Ice Stream.
Erhältlich ist er bei DM und Rossmann etc. wo es essence halt gibt.
Er kommt in den typischen Colour and go Fläschchen, jedoch ist Snow Jam draufgedruckt.
Man bekommt 8ml für 1,55€. 




Die Farbe ist ein kräftiges Weiß mit blau/rosa Schimmer. Der Nagellack deckt erst nach 4 Schichten ( was ich überhaupt nicht leiden kann). Das doofe war er wollte nicht trocknen. So garnicht. Ich habe alle 2 Schichten den essence BTGN Top sealer verwendet und trotzdem wollte er nicht trocknen. So ein Mist.

Ich fand ihn auch in der Flasche komischerweise besser als jetzt. Der Schimmer ist in der Flasche deutlich mehr sichtbar als auf den Nägeln. Er sah auch in der Flasche so ULTRA-deckend aus.

Also ist jetzt nicht so, dass ich denke dass es ein Fehlkauf war, aber essence hätte den lack aufjedenfall deckender machen müssen und das ist es was ich halt bemängel. Durch die mangelnde Deckkraft muss man halt schichten und dann trocknet das alles nicht. :(


Fazit:

Also ich muss sagen, jeder der auf so kalte Farben steht und bereit ist auch 10 min oder länger nix mit den Fingern zu machen, dem empfehle ich den Lack. Ansonsten, ich will jetzt niemandem diesen Lack schlechtreden...ich sage alles nur aus meiner Sicht.

+Farbe
+Preis

~Schimmer
~Limited

-Deckkraft
-Trockenzeit
-Haltbarkeit


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template