Sonntag, 17. Februar 2013

[Swatch] p2 Lipstick 061 Broadway

Hallöchen!

Immoment bin ich ein bisschen im Schulstress, werde nächste Woche mündlich geprüft und habe irgendwie für alle Fächer noch eine Präsentation offen. Aber ein angehender Abiturient muss sowas natürlich bewältigen, wie man so schön sagt. Naja...Heute wollte ich euch den Lippenstift in der Farbe 061 Broadway zeigen. Er ist ein sattes und leuchtendes Orange, was ich so noch nicht hatte. Ich hab den schon ne gefühlte Ewigkeit, deshalb weiß ich auch nicht ob der noch erhältlich ist.

Marke: p2
Erhältlich: dm
Preis: 1,95€







Diesen Lippenstift habe ich das erste mal auf einem Blog gesehen, als ich die Nase voll von dem ganzen Rot hatte. Damals war ich auch noch nicht wirklich schmink begeistert. Was sich aber rapide geändert hat.  Der Lippenstift hat ein seehr glossiges finish und trocknet die Lippen nicht aus. Ich finde aber das er Hautschüppchen sehr betont und somit nur was für gepflegt lippen ist oder man muss sie vorher mit einem Lip Scrub peelen. Ich tenidere zum peelen. Außerdem ist es für mich eine Sommerfarbe und passt auch nicht zu hellen Hauttönen! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Hier mal ein paar Swatches:




Fazit:

Ein sehr schöner Lippenstift mit kleinen Mängeln. Aber über diese kann man hinwegsehen. Er hält sehr gut, vorrausgesetzt man trinkt und isst nicht viel. Einen Kaffee überlebt er noch aber ein Brötchen, da hat er dann doch einen Schlusstrich gezogen. Dennoch eine tolle Farbe und bei dem Preis kann man von der Pigmentierung her nicht meckern. Und nicht vergessen, es ist ein Drogerieprodukt !

+ Pigmentierung
+Preis
+Geruch

~Haltbarkeit
~Betonung der Lippenfältchen

Liebste Grüße und schönen Sonntag!

Eileen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template