Dienstag, 5. Februar 2013

[Swatch] Lip Scrub Essence Hugs&Kisses LE

Hey ihr Schönheiten da draußen!

Ich schreib euch hier mal ein kleines Review zu dem Lip Scrub. Dieser ist in der Aktuellen Limited Edtition von Essence zu erhalten mit dem Namen Hugs&Kisses.

Hier einmal das was Essence verspricht:
lovely lips! unwiderstehlich weiche lippen zaubert der lip scrub – einfach auftragen und leicht verreiben. die lippen werden im nu samtig-zart und geschmeidig. die perfekte vorbereitung für den hugs & kisses lip tint. erhältlich in 01 be my valentine.
Und hier ein paar Fakten zum Produkt:

Erhältlich: Dm, Rossmann, ausgewählte Douglas, Müller und wo es noch essence gibt
Preis: 1,95€
Inhalt: 5g
Haltbar: 12m / 1 Jahr



Das Produkt kommt in einen Plastikdöschen mit der Aufschrift von der LE und dem Hersteller bzw. der Marke. Die Verpackung ist Rot und hat einen Tranparenten Teil wo man das Produkt durchsieht.

Hier ein paar Bilder:

Die Textur würde ich als geleeartig bezeichnen, pflegend. Das Produkt riecht sehr süß, was mir aber gefällt. Geschmack haben nur die Peelingkörner.

Auf den Lippen ist das Produkt anfangs wie ein Labello oder sowas in der Art. Halt in flüssiger Form. Die Peelingkörnchen muss man einmassieren und dann, wenn man will essen, da sie aus Zucker bestehen,oder alles mit warmen Wasser abspülen. Denn das Produkt zieht nicht in die Lippen ein. Es bleibt immer ein leichter "Fettfilm" zurück.
Auf dem Bild sind auch nochmal die Peelingkörner auf der Oberlippe deutlich zu sehen.

Alles in allem ein wirklich gelungenes Produkt, mit Chancen auf das Standardsortiment. Für mich hätte es nur mehr Geschmack haben können! ;) Bei mir erfüllt es alle versprechungen. Nach der Verwendung habe ich Lippen zum Knutschen. Alle Hautschüppchen entfernt und samtweich.

+Peeling
+Preis

~Geschmack
~Duft

-Limitiert





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template