Sonntag, 6. Oktober 2013

[Swatch] essence Lipstick 09 Wear Berries!

Guten Tagiiii!

Ich zeige euch in diesem Post einen von den neuen Lippenstiften aus dem Essence Standartsortiment, welche bei der letzten Sortimentsumstellung hinzu kamen. Endlich hat essence mal einen Lippenstift außerhalb zahlreicher LE's produziert, welcher ebenfalls deckend ist! 


Ich habe mir die Nuance 09 Wear Berries! gekauft. Wurde auf zahlreichen Blogs angefixt und finde es eine herrliche Herbstfarbe. 


Facts:

Preis: 2,25€ UVP*
Wo?: Überall wo essence erhältlich ist
Menge: 3,8g
Haltbarkeit: 24M

Wear Berries ist ein kühler Beerenton, der ins dunklere Violett einschlägt. Ich finde er hat auch einen leichten Blaustich. Die Konsistenz ist wirklich cremig und gleitet über die Lippen. Der Lippenstift hinterlässt einen leichten Stain und trägt sich gleichmäßig ab.
Die Farbabgabe ist auch ein großer Pluspunkt. Denn schon nach 2 Schichten hat man ein deckendes Finish.



Ich würde die Haltbarkeit ohne Essen und Trinken in 3-4h einstufen. Mit einer Mahlzeit und Trinken muss man ihn danach jedoch wieder nachziehen. 


Alles in allem ein Top Produkt, werde mir andere Nuancen sicher noch ansehen!

+Farbabgabe
+Preis
+Design

~Haltbarkeit

Liebste Grüße
Eileen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template