Dienstag, 8. Oktober 2013

[Review] Wonderstruck by Taylor Swift Parfum

Hallo!

Heute stelle ich euch mal ein Parfum vor. Das ist eine absolute Premiere.
Dazu habe ich mir das Parfum Wonderstruck von Taylor Swift ausgesucht. Ich habe es schon mermals gesehen und als ich es dann für günstige 6,95€/15ml bei dm gesehen habe, dachte ich mir jetzt oder nie!

Hier das Video zum Parfum, welches ich echt gut umgesetzt finde, da Taylor immer, auch in ihren Videos etwas magisches an sich hat und ich es auch immer sehr vintage und einfach toll finde. 




Facts

Preis: 19,95€/15ml, 29,95€/30ml, 39,95€/50ml
Bezug: dm, Douglas, Müller etc.

Das sagt Douglas über das Taylor Swift Perfume:

"Das Eau de Parfum von Taylor Swift ist eine charmante und funkelnde Überraschung lebendiger Fruchtnoten, mit einem Bouquet von weichen Blütenblättern und einem Hauch süßen Genusses. Der florale Duft besteht aus insgesamt 13 wertvollen Ingredienzien, die Taylor liebt."
50 ml Flakon

Duftnoten:

Kopf: Apfelblüte, Freesie, Himbeere
Herz: Geißblatt, Hibiskus, Vanille
Basis: Amber, Moschus, Pfirsich, Sandelholz


Der Flakon ist wirklich sehr hübsch und ich finde ihn auch etwas außergewöhnlich. Die Optik hat mich wahrscheinlich am meisten zu meinem Kauf überredet. Denn durch den Holographischen Effekt in dem Lila Flakon hat es den Anschein als würde der Flakon leuchten. Ich liebe auch das Design der Kappe, die in einem alt wirkendem gold gehalten ist und mit einem hübschen vintage/retro Design überzogen ist. Dann wurde in der Taylor Swift üblichen Schrift der Name des Parfums und ihr Name aufgedruckt. Das Design ist für mich das absolute Highlight. Der Flakon der 15ml Größe ist recht klein. Maximal 8cm hoch und 5cm breit. Er passt in die Kuhle meiner Handfläche, aber ich finde das sehr praktisch, denn so kann ich ihn auch schnell in meine Schultasche schmeißen und mitnehmen.


Douglas stuft den Duft als blumig ein. Diesem kann ich nur zustimmen. Ich finde den Duft mittel bis schwer und somit perfekt für die Herbsttage und den kommenden Winter geeignet. Die Vanille nimmt man kaum wahr, was zu meinen Gunsten ist, da ich Vanille in Düften überhaupt nicht riechen kann ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Ich finde der Pfirsich, die Himbeere und die Apfelblüte überwiegen. Den Duft nehme ich bei 2 Spritzern auf den Armen und zwei am Hals nach einem 8h Schultag noch wahr. Aber was ist auch bei einem Starparfum groß zu erwarten, wir reden hier ja nicht von einem Chanel oder ähnlichem, deshalb finde ich die Haltbarkeit inordnung und scheue mich auch nicht des öfteren nach zu sprühen, dafür war der Duft ja günstig.

Alles in allem ist es mein Momentaner Lieblingsduft und ich empfehle ihm jeden der auf blumig/süß steht! Für alle anderen: Probeschnuppern! Meine Mutter zum Beispiel ist kein Fan meiner Duftrichtungen und findet dieses Parfum gut. Deshalb riecht alle dran und entscheidet dann. Ich will den Duft nicht mehr missen! Sollte dieser Duft einmal leer werden, würde ich mir jedoch die 50ml Flasche kaufen, da sie erstens im Endeffekt billiger und zweitens einen noch schöneren Flakon hat!

Liebste Grüße und die schönsten ersten goldenen Herbsttage!
Eileen:)

PS: Hier ein Lied der Sängerin (Das Lied ist toll und ich bin kein wirklicher Fan)

All Too Well - Taylor Swift

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template