Donnerstag, 21. November 2013

Deer for Santa Claus..

Hallooooo

Heute möchte ich euch einfach nur eine kleine Spielerei zeigen. Und zwar bin ich krank und hatte dermaßen langeweile, dass ich auf die Idee kam heute mal einen Look für das Kinderschminken, an dem ich teilnehmen werde, auszuprobieren. Es ist definitiv zu viel aufwand um es an einem kleinen Kind zu machen, aber eine abgeschwächtere Version lässt sich bestimmt bei den kleinen umsetzen.




Für den Look braucht ihr einfach nur ein bisschen Theaterschminke, die man auch an Fasching/Karneval verwendet, in den Farben braun&weiß. Des weiteren braucht ihr irgendwas, was ihr über eure Foundation geben könnt um euer Gesicht ein wenig heller zu machen. Dazu habe ich meinen Puderpinsel genommen und einen naturweißen Lidschatten über mein Gesicht als Puder gegeben. Aber ich denke ein Matt&Fixing Powder in diesem Loosewhite, würde sich um einiges besser eignen. Auch benötigt man noch einen schwarzen Eyeliner, sowie einen braunen oder einen Lippenstift der zu dem entsprechenden Make Up passt. Ich habe Hauptsächlich bei dem braun mit Bronzer und Lidschatten gearbeitet, aber Theaterschminke würde auch gehen, wobei man das nicht so toll verblenden kann. Lediglich das komplette Weiße ist Clownsschminke, jedoch habe ich um es zu fixieren noch weißen Lidschatten drüber gegeben. Um die Kanten jedoch nicht so dominant zu haben, verwendete ich einen Hautfarbenen Lidschatten, womit ich die Kanten weicher machte und verblendete.

Nun lasse ich einfach noch die Bilder sprechen:




Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße!

1 Kommentare:

  1. Oh gott, das sieht soooooo süß aus!!!!
    Sau geile Idee! Echt toll umgesetzt und schöne Bilder auch :)
    Also Santa wär begeistert, wenn seine so hübsch wären!

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template