Freitag, 25. Oktober 2013

[Swatch] L'Afrique C'est Chic Lip Balm LE

Hallo Beautys

Zu später Stunde veröffentlich ich euch noch schnell einen Post. Ich denke zwar das er für die meisten uninteressant, sein wird, da das Produkt nicht mehr aktuell ist, aber viele von euch finden es vielleicht noch in den grabbelkisten bei dm. Dort habe ich meinen auch gefunden. 



Es handelt sich um einen Lip Balm aus der L'Afrique C'est Chic LE von Catrice. Ich habe ihn für 1,75€ ergattert. Ich hatte zuerst nicht gesehen, dass es sich um einen LipBalm handelt und war ganz angetan von der Farbe, habe ich jedoch wegen fehlendem Tester nicht geswatched und einfach mal ins Körbchen. Die Fabe ist ein intensives bronziges braun mit goldenem glitter. Ich dachte schon WOW was eine Farbe, wann willst du die denn mal tragen und dann im Auto die Überraschung, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ein Lip Balm sheer bis gar keine Farbabgabe. Ein Kandidat für My Lips But Better.

Also bei mir hinterlässt der Lip Balm eine leichte Braune Tönung, aber auch nicht mehr, ganz hübsch, wenn man nicht so overdressed sein will mit seinem Make up.

Die Verpackung hält sich in einem schlichten Schwarzmit einem dunkelbraunen kaum erkennbaren Ethnodruck. Ich finde das Design ganz schöne, aber nicht besonderes.
Ansonsten sind es die typischen Catrice Merkmale, die auch die Lippenstifte im Standardsortiment aufweisen.



Der Lippenbalm an sich riecht stark nach Vanille, kann aber auch sein, dass ich das nur so empfinde, da ich Vanille extrem meide was Gerüche angeht. Aber der Geruch verfliegt nach ner Weile, so dass für mich das tragen wieder angenehm wird. Die Haltbarkeit ist, wie bei einem Lippenbalsam nicht anders zu erwarten, sehr bedürftig. Er soll ja auch nur die Lippen pflegen und leicht Farbe abgeben. Dennoch überlebt er nicht einmal einen Kaffee. Und eine Pflege der Lippen kann ich auch nicht feststellen. Sehr schade.


Alles in allem finde ich es ein gelungenes Produkt mit Ecken und Kanten. Falls ihr es also noch in Grabbelkisten findet und euch der Geruch von Vanille nichts ausmacht und ihr auch mit geringer Farbabgabe zufrieden seid, dann holt ihn euch. Wenn nicht dann lasst es. 

Einen schönen weiteren Abend, den ich jetzt mit The Voice verbringen werde. #TeamSamu

Eileen:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template