Sonntag, 6. Oktober 2013

[Swatch] Favourite of the Week!

Halloooooo

Heute will ich euch meinen Favourite of the week vorstellen. Ich benutze ihn momentan eigentlich zu jeden AMU, was mich sehr wundert, da er ca. 8 Monate verschollen in meiner Creme-Lidschatten Box verschimmelt ist. Aber nun ist er ja wieder zu neuem Leben erwacht.




Auch gleich im vorraus, er entstammt einer Limited Edition, also falls euch das stört, macht am besten hier einen CUT. 

Nun zu dem Produkt. Es ist ein Creme-Lidschatten aus der Secret Romance LE von Rival de Loop young. Ich hatte ihn damals glaube ich für 1,99 gekauft, weiß auch garnicht warum, denn ich hatte mich anfangs nicht wirklich für ihn interessiert, aber Dinge gibts und jetzt bin ich unendlich froh ihn doch zu haben!



Rival de Loop Young sagt, der Lidschatten sorgt für wachere funkelnde und schimmernde Augen. Ich habe mir den Lidschatten damals in 03 Soft Braun gekauft, da es der einzige erhältliche Ton war. 
Er ist sehr sheer und gleitet gut über das Auge, was an der moussigen (ist das ein Wort?) Textur liegen mag. Man braucht nicht viel Produkt um das ganze Lid zu bedecken.




Ich stufe diese Farbe als Nudeton ein und benutze ihn auch als Base für Amus. Der silberne Glitzer macht ihn wieder besonders!

Wie findet ihr den Lidschatten?


Leider habe ich ihn auch nicht mehr auf Kleiderkreisel etc. finden können und denke dass ihr ihn somit nicht mehr finden werdet. Aber die Lidschatten waren soweit ich weiß nicht einmal das gehypte Produkt. Das war meiner Meinung nach der Highlighter, welcher sehr schnell ausverkauft war.

Wünsche euch ein tolles Rest-Wochenende!

LG

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template