Sonntag, 6. Oktober 2013

[NOTD] You're gonna hear me Roar!

Hello little Ponys!

Ich habe vor langer Zeit mal wieder ein NOTD gepinselt. Da ich aber immoment so weig zeit habe und total unmotiviert bin wird das wohl das einzige in nächster Zeit bleiben. 
Also habe ich hier jetzt ein Naildesign in 2 Farben mit Zebra/Tigerstreifen. mir gefällt es sehr gut, und es ist bestimmt noch mit vielen anderen Farben gut kombinierbar.

Die Bilder sind alle ein bisschen überbelichtet, aber achten wir nicht drauf, die Farben entsprechen der Realität auch wenn meine Haut nicht so Jotüberzogen in der realität aussieht. 
Inspiriert wurde ich von Bethany Mota, welche eine Youtube Account hat namens macbarbie07. Schaut mal bei ihr vorbei. Wirklich ein tolles amerikanisches Mädchen! 



Das Design an sich ist nicht sehr schwer und es dauer auch nicht lange. Wenn man schnell arbeitet dauert die ganze Geschichte maximal 15 minuten (ohne Trockenzeit).
Verwendet habe ich den Nagellack "essence colour&go Nailpolish 106 Free Hugs & p2 Colour Victim 620 Artful". Als Streifen benutz man einfach einen beliebigen schwarzen Nagellack. Aufgetragen habe ich den schwarzen Lack mit einem Tip Painter, oder einfah einen Zahnstocher oder dünnen Pinsel benutzen. 



Ich wurde in meiner Sportklasse von den Mädels mit denen ich nichts zu tun habe, gefragt wo ich das habe machen lassen und wie viel es gekostet hat. Also auffällig sind sie alle mal. Ich finde es aber sehr schön dass die Arbeit somit belohnt wird.


Gehalten hat das alles mit Unterlack ca.3-4 Tage inklusive Putzen und Sport.Das finde ich so voll und ganz inordnung. 


Was sagt ihr zu dem Design?

Liebe Grüße!
Eileen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template