Sonntag, 29. September 2013

[Swatch] Alverde African Soul LE Lippenfarbe 10 Wild Life

Hallo Leser!

Ich weiß, Ich weiß, ich habe mich ewig lange nicht mehr gemeldet, aber bei mir geht es grade drunter und drüber. Ich schreibe so viele Klausuren und der Übergang ist noch recht schwer. Außerdem wurde vorgestern bei uns eingebrochen. Und das während ich zu Hause war. Der Typ stand auf einmal in meiner Tür. 

Naja. Jetzt zu einem neuen Lippenprodukt. Ich war die Woche bei dm und habe bei den Schnäppchen von LE's zugeschlagen. Insgesamt habe ich mir 8 neue Lippenprodukte gekauft. Und heute will ich euch die Lippenfarbe aus der African Soul LE vorstellen. Wer schnell ist findet sie noch in den Grabbelkisten bei dm. Bei mir war der Aufsteller noch ganz gut gefüllt, dafür dass schon alles reduziert war.



Preis: % 1,95€
Wo: dm
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: ?

Das sagt Alverde:

Pflegt die Lippen intensiv und taucht sie in satte Farbe. 

Die Farbe ist ein sattes Bronze/Gold und gefällt mir auf Anhieb recht gut. Für mich eine absolute Sommerfarbe und wird somit zur jetzigen Zeit nicht so häufig auf meinen Lippen landen. Wobei so eine Farbe bei mir sowieso eine Gefühlssache ist. Ich muss es an dem Tag wollen, wenn ihr wisst was ich meine.


Der Auftrag ist sehr angenehm durch den weichen Applikator. Einmal in den Behälter eingetaucht, reicht es bei mir für die ganzen Lippen. Der Geruch ist vorhanden und ich beschreibe ihn als Mandel und Sheabutter, was davon kommen mag das die genannten Substanzen in Öl darin vorhanden sind. Auf den Lippen jedoch ist der Geruch nicht mehr wahr zu nehmen, genauso wenig wie irgendeine Art von Geschmack.


Alles in allem finde ich das ein sehr gelungenes Produkt und für den reduzierten Preis einen Blick Wert. Für mehr Geld hätte ich es warscheinlich links liegen gelassen, aber jetzt bin ich froh es mitgenommen zu haben. 

+Farbabgabe
+Preis

~Geruch

-Limitiert

Adios Liebe Leute und einen tollen Start in die neue Woche!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template