Donnerstag, 8. August 2013

[NoCosmetics] Exchange Year

Hallo

(die unten sehenden Bilder sind alle chronologisch also ihr seht uns so zusagen wachsen:))

Wie ich ja schon einmal erwähnte wird meine Beste Freundin für 10 Monate den Highschool Spirit der USA erleben. Nun ja, heute waren wir bei Rossmann um noch rote Farbe zu holen um mir die Haare im roten Ombré Style zu machen. Wir fahren ganz gemütlich zu ihr und da steht ihre Oma: "Chiara warte mal kurz, Ohio!" 
"Wie Ohio?! Wirklich?!"
"Ja am Dienstag gehts los"

Wir im zarten Alter von 13 Jahren :)

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe ja gewusst dass es diesen Monat soweit ist, aber doch nicht schon am Dienstag. Ich musste mich so anstrengen nicht los zu heulen und habe es auch geschafft. Wir haben mir die Haare gefärbt und ich wollte nach Hause, aber bin noch bei einer anderen Freundin vorbei gefahren und habe erstmal geheult, dann bin ich weiter nach Hause und habe jegliche Schminke benutzt um nicht verheult aus zu sehen, da meine Mom sonst nachgehakt hätte und ich sowas nicht mag. 


Es ist einfach hart zu wissen jemanden den man liebt 10 Monate nicht zu sehen, ihre Zeit wird wie im Flug vergehen, aber hier im Kaff bleibt alles wie es ist. Das ist doof. Ich kann mir auch kein Ticket in die USA leisten, denn da fangen die Preise bei 600€ an und ich will ja selbst nächstes Jahr 10 Monate in die USA. Das ist ein weiterer Knackpunkt. Zu wissen man sieht sich 10 Monate nicht und dann hat man noch 2 Monate und dann wieder 10 Monate nicht, aber meine jetztige Gastfamilie (ist noch nicht 100% sicher), meinte wenn ich so Kummer habe, dann wäre es möglich, dass sie mich besuchen kann. Jetzt haben Chiara und ich schon Pläne! Wenn ich 2014/15 in den USA bin (werde dazu einen neuen Blog und Videoblog machen), kommt sie über Christmas/New Years Eve und wir celebraten together! :) Wir haben vor Weihnachten bei 20°C am Strand von Venice Beach zu verbringen. Hoffentlich klappt das alles. Auch wenn ich tierisch traurig bin freue ich mich natürlich für sie, aber es ist einfach eine verdammt lange Zeit. Und sonst haben wir jetzt 6 Jahre JEDEN Tag beieinander verbracht. Das ist dann eine RIESEN Umstellung für mich. Sie freut sich natürlich wie ein Honigkuchenpferd und lässt sich keine traurigkeit anmerken, aber ich glaube bei mir würde die Freude auch über die Traurigkeit gehen. Ich finde einfach 5 Tage nur ein bisschen Happig. 


Naja genug gequasselt und von meiner Low-Mid-Life-Crises geredet. Ein gutes hat das ganze ja ich kriege einfach die besten Weihnachts und Geburtstagsgeschenke! :)))




Wir auf dem One Direction Konzert als Bräute :)


Hippies! :)


Wir haben es geschafft 6 Jahre Mittelstufe :)
Ich hoffe ihr versteht den Post ich musste es einfach los werden und ich hoffe euch gefallen die Bilder! :)

Liebste Grüße.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template