Mittwoch, 7. August 2013

[NoCosmetics] Aloha!

Halli Hallo!

Momentan habe ich noch Ferien und in 2 Wochen komme ich dann auf die neue Schule. Und es tut mir Leid, dass ich so wenig blogge, aber momentan fehlen mir die Ideen und ich bin fast nie zu Hause, da ich die letzten Tage mit meiner Besten Freundin genieße, die jetzt für 10 Monate in die USA geht. 
In der letzten Woche war ich im Heide Park in Soltau und anschließend im Serengeti Park in Hodenhagen. Das hat sehr viel Spaß gemacht! 

Morgen wollen meine beste Freundin und ich mein Ombré erneuern und dann wollen wir noch ein bisschen Farbe ins Spiel bringen ;) Was das zu bedeuten hat werdet ihr dann sehen!


Das Resultat wird morgen oder in den laufenden Tagen fotografiert und wir haben vor es aufzunehmen! :) Mal schauen ob ich es dann hier hochladen werde. 
Für alle die, die noch Ferien haben: GENIEßT ES! 
Für alle die schon wieder Schule haben oder Arbeiten müssen: Euer Tag wird auch kommen :)

Liebste Grüße
Eileen:) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template