Donnerstag, 18. Juli 2013

[TAG] Wie würdest du reagieren?

Hallööööchen!

Ich wurde von der Lieben Coral Spring getaggt, um bei diesem Tag mitzumachen. Ich dachte mir es kann ja nicht schaden und somit sind wir hier gelandet! :)



Also fange ich mal an.

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?

- Ja ich würde eine fremde Person bei mir wohnen lassen. Ich meine eine Miete von 50.000Euro ist doch nicht schlecht.


2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion




-Ich warte ob es noch einmal klingelt und sollte es dies nicht bleibe ich liegen ansonsten guck ich durch das Küchenfenster oder durch das Guckloch und sollte dort niemand sein wird gnadenlos die Polizei gerufen!
 

3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?  

-Ich würde persönlich denken, dass ich das falsche Preisschild erwischt habe und ehrlich denken würde es wäre meine Schuld und die Kamera für den Preis nehmen würde. 


4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?





-Ich würde nichts sagen, da es mich nichts angeht und ich damit nichts zu tun haben möchte. Das ist denen ihre Sache ob sie das machen oder nicht.


5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?


-Natürlich im Supermarkt melden und warten ob sich der PKW Besitzer meldet und wenn nicht dann Anschrift und solche Sachen hinterlassen!

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?


-Alles voll mit Kameras da, würde dann sowieso nichts nutzen!

7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?


-Der Arme Kerl tut mir jetzt schon Leid, neben ein paar Schlägen würde er sonst noch böse Sachen an den Kopf geschmissen bekommen, die "andere" würde sofort gnadenlos mit beschimpfung aus der Wohnung fliegen und er würde noch seine Sachen hinterhergefeuert und einen Abschiedsgruß auf Lebzeit bekommen.

Hoffe euch hat der Tag gefallen.

Hiermit Tagge ich jeden der Lust dazu hat!

Liebst Grüßt
Eileen:)

1 Kommentare:

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template