Montag, 1. Juli 2013

[Swatch] Magic Up LE Manhattan Eyeshadow

Hallo!!!


Vor einiger Zeit habe ich die derzeitige LE von Manhatten, unter dem Namen Magic Up, entdeckt. Sofort sprachen mich die Cremelidschatten an. Und um sie zu testen habe ich einen mitgenommen. Cremelidschatten sprechen mich generell an, aber wenn es sich dann auch noch um braun handelt bin ich sofort zu haben.



Erhältlich: Überall wo Manhattan ist
Preis: 3,85€
Inhalt: 3g
Haltbarkeit: 12m/1Jahr




Ich stelle euch die Farbe 2 Abrakadabrown vor. Hierbei handelt es sich um deckendes braun mit leichten bronze einstich. Es ist schimmer enthalten, jedoch nicht zu viel. Bei genauerem hinsehen, fällt einem auch ein kleiner Rotanteil im braun auf. Der Creme Lidschatten befindet sich in einem runden Plastikdöschen mit viel Platz. Das finde ich persönlich sehr gut, denn so kommt man auch wenn man das Produkt fast aufgebraucht hat noch gut an den Produktrest ran. Die Konsistenz des Lidschattens ist cremig und nicht zu fest. Er lässt sich somit leicht auf dem Lid auftragen und auch mit dem Pinsel leicht entnehmen. Jedoch sollte man versuchen nicht gleih zu viel Produkt zu erwischen, denn er ist wirklich dunkel und lässt sich jedoch mit wenig Produkt leicht aufbauen. Man kann den Lidschatten auch gut verblenden und andere Farben mit einarbeiten. Vorsicht ist jedoch auch bei dem Lidschatten geboten, denn er trocknet sehr schnell an und deshalb muss man schnell arbeiten, damit man kein fleckiges Ergebnis bekommt. Die Haltbarkeit ist unschlagbar. Einmal aufgetragen hält er Bombenfest. Kein verkriechen in die Lidfalte oder ähnliches. Er besteht den Tag ohne zu verruschten oder zu verblassen.


Ich fachte bei der Farbe sofort an zwei andere Kandidaten und habe sie auch noch geswatched. Jedoch habe ich festgestellt, dass es keinerlei Ähnlichkeit gibt, was mich sehr froh macht. Links von Abrakadabrown ist der p2 super stay! Eye Cream Lidschatten in der Farbe 020 pure earth und rechts ist der Creme Lidschatten aus der Manhattan Carnival Couture LE in der Farbe 03 Ballroom Babe.



Ich finde den Lidschatten zu dem Preis wirklich unschlagbar. Es gibt viele andere Cremelidschatten die nicht diese Eigenschaften haben und Preise haben die in den Himmel steigen. Wer also ein Produkt sucht, dass all dem entspricht was ein Creme Lidschatten haben sollte, dann schlagt zu. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung. Ich bin auch noch am überlegen mir noch die ein oder andere Nuance zuzulegen.

+Haltbarkeit
+Farbabgabe
+Preis

~Limitiert
 
Liebst Grüßt
Eileen:)

One Direction-Over Again

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template