Montag, 1. Juli 2013

[Swatch] Liebling des Monats! (Juni)

Hallöle!


Heute zeige ich euch den Liebling des vergangenen Monats. Habe ihn zwar auch erst letzten Monat gekauft, aber ihn fast täglich für sämtliche Amus benutzt. Bei dem Liebling des Monats handelt es sich um den Lidschatten 20 Tulpenpracht aus der Blütenmeer LE von alverde. Diese ist leider nicht mehr erhätlich, dennoch möchte ich ihn euch zeigen. Vielleicht findet ihr ihn mit viel Glück noch in einer KrimsKrams Ecke oder sowas.




Mich hat dieser Lidschatten schlappe 1,75€ gekostet, was ich gerne bereit war auszugeben.




Wie ihr seht ist es ein wunderschöner Apricot Ton mir goldenem Schimmereinfall. Ich finde es eine Tolle Alltagsfarbe die man sowohl Solo oder auch als Schlichte Base für Braune Smoky Eyes oder was auch immer tragen kann.
Ich zeige euch hier mal die Kombi wie ich den Lidschatten meistens in der Schule trage.


Verwendet habe ich folgende Produkte:
-essence I Love Stage Eyeshadow Base
-Alverde Lidschatten 20 Tulpenpracht
-Alverde Liquid Eyeliner 20 Blütenpracht
-Astor Big&Beautiful Boom Mascara

Habt ihr diesen Lidschatten auch? Er war ja damals einer der Highlights in dieser LE.
Würde mich über eure Meinung freuen. Soll ich den Liebling des Monats Post nun dauerhaft einführen?

Liebst Grüßt
Eileen:)

Taylor Swift-Superstar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template