Mittwoch, 17. Juli 2013

[Swatch] KIKO Definition Waterproof Eyeliner Liquid

Hallooooo

Nach einem angenehmen Tag im Schwimmbad, mit unangenehmen Souvenir, habe ich mich entschieden noch einen kurzen Post zu machen.
Dazu eignete sich der KIKO Definition Eyeliner Waterproof.




Facts:

Marke: KIKO Make Up Milan
Preis: 2,00€ (reduziert)

Ich weiß leider nicht ob der noch aktuell erhältlich ist, da ich ihn ja schon vor 2-3 Monaten im Sale ergattert habe.


Es handelt sich bei dem Eyeliner um ein deckendes metallisches Lila. er ist angenehm im Auftrag und trocknet in sekunden and und bleibt dann an Ort und Stelle. Jedoch muss man aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt und der Auftrag ungenau wird. Denn es handelt sich um ein kleines Pinselchen.
Ich weiß auch nicht was ich noch viel zu dem Produkt sagen soll, es ist sehr gut und ich bin froh es spontan mitgenommen zu haben.

Hier noch einmal in einem AMU angewendet. Zu dem AMU wird es bald noch einen seperaten Post geben! :)


+Preis
+Farbabgabe
+Haltbarkeit

Liebst Grüßt
Eileen:)

1 Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    übrigens hab ich dich getaggt :) würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://nailredi.blogspot.de/2013/07/tag-wie-wurdest-du-reagieren.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template