Donnerstag, 4. Juli 2013

[Review] Yes One! Lip Balm Minze

Abend!


Gestern habe ich meine neue Klasse für das kommende Schuhljahr und einen Lehrer zugewiesen bekommen. Ich bin schon sehr gespannt was nach den Ferien auf mich zukommt. Stundenmäßig hat es mich weniger schlimm getroffen. Meine Freundin hat Informatik gewählt und dard sich dann 1 mal die Woche bis 17Uhr oder später im Schulgebäude aufhalten. Ich hab nur einmal wegen einer Neuwahl länger Unterricht. Da ich mit Französisch seit ca. einem Jahr nichtsmehr anfangen kann, habe ich jetzt Spanisch gewählt, was ich bis zum Abitur durchnehmen muss.




Aber genug Schulnews.
Ich war neulich mit Leuten aus meiner alten Klasse/Schule, in Straßburg (wie schon erwähnt) und habe dort neben KIKO noch einen kleinen Ramschladen gefunden. Dieser hatte mir auf Anhieb sehr gut gefallen wegen den ganzen Kosmetik für 1€ Schildern. Die hatten dort auch echt alles! Sogar MNY war dort für 1€ zu finden. Ich habe mir dort 3 Pigmente für insgesamt 3€, 1 Lidschatten für 1€ und einen Lip Balm, den ich euch heute genauer vorstellen möchte.

Erhältlich: No Name Straßburg
Preis: 1€
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: kA


Der LipBalm war schön neben der Kasse platziert, sodass ich nicht wiederstehen konnte. Ist ja nicht so, dass ich tausende LipBalms habe, aber genau in DER Tasche hatte ich eben keinen und musste mir einen holen. Ich entschied mich für den Geruch Minze, da ich so etwas noch nicht habe und die Fruchtigen Balms meistens sehr künstlich und penentrant sind.
Der Balm befindet sich in einem kleinen Plastikdöschen und ist transparent. Er riecht nach Minze wie der Name schon sagt und das sehr angenehm. Und das will was heißen, da ich bei so etwas doch sehr empfindlich reagiere.
Dr Lipbalm hat eine sehr angenehme Konsistenz. Ich würde sie als cremig bezeichnen.
Auf den Lippen spürt man ein "erfrischendes brennen", wenn ihr wisst was ich meine. Das haben Minzprodukte für die Lippen häufig. Ich finde das sehr erfrischend.


Alles in allem finde ich es ein Topprodukt und könnte mir in den Hintern beißen kein Backup geholt zu haben. Also muss ich wohl sehr sparsam damit umgehen, denn man kommt ja auch nicht alles Tage nach Straßburg.

Liebe Grüße
Eileen:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template