Freitag, 19. Juli 2013

[NOTD] Triangelize Me!!!

Hallodrio!

Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch, was seit Wochen auf meinem Computer bei den Bildern vor sich hin gammelt. Und eben war's dann einfach vorbei und ich wollte einen Blogpost schreiben, während ich mir Spongebob reinziehe. *haha*
Das NOTD ist eigentlich ganz einfach und ich werde euch auch erklären wie ich es gemacht habe!




Benutzt habe ich 2 Lacke meiner Wahl. Zuerst habe ich den Basislack lackiert und gewartet bis er wirklich durchgetrocknet war. Anschließend nahm ich mir 2 Klebestreifen und platzierte sie in einem Dreieck, dass ich anschließend mit der anderen Farbe ausgemalt habe. So habe ich das an jedem weiteren Finger wiederholt. Das ist auch schon das Geheimnis dieser Nailart!





Ich habe die Farben 112 time for a romance und die Farbe 109 off to miami! verwendet. Ich finde, dass sie äußerst gut miteinander harmonieren!
Sie sind beide im Standardsortiment im 8ml Flakon bei einem Preis von 1,55€ UVP erhältlich.
Die Lacke haben eine gute Haltbarkeit, bei 3-4 Tagen. Dann kommen aber böse Absplitterungen, was ich aber nicht tragisch finde, da ein Lack bei mir sowie so nicht länger als 2-3 Tage drauf bleibt, Ausnahme sind da nur Sand-Lacke und KIKO, da diese einfach Bombenfest halten.





Was sagt ihr zu diesem Design und wie findet ihr die Farbkombi? Würdet ihr es nur an einem Finger als Highlight machen oder wie ich an allen Fingern?

Liebst grüßt,
Eileen:)

One Direction - Best Song Ever

3 Kommentare:

  1. Eigentlich so simpel aber ein so großer Effekt, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    super schöner Blog, gefällt mir echt super - mach weiter so!

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡

    AntwortenLöschen
  3. wow das design ist ja echt super hübsch!!

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template