Mittwoch, 17. Juli 2013

[NoCosmetics] Zoobesuch in Frankfurt

Hallooooo!

Ich war am Sonntag im Zoo, nachdem ich als 16-jährige meine Mutter wie eine 3-jährige genervt habe dorthin zu gehen. Ich liebe Tiere, also liebe ich auch den Zoo :)

Ich freue mich somit auch schon "tierisch" auf den Serengeti Park den ich in 2 Wochen besuchen werde. Dort hat man die Möglichkeit mit einem Zoo-eigenen Auto oder mit dem eigenen PKW durch das Gelände zu fahren und die Tiere wirklich Zentimeter an Zentimeter zu haben.

Im Frankfurter Zoo haben wir die meiste Zeit bei den Tigern und Affen verbracht. Jedoch haben wir nicht alles angeguckt, da es wirklich sehr heiß war und somit auch schnell die Lust verflogen. Aber 3 Stündchen waren wir schon da.

Hier folgen ein paar Bilder:











Den Vogel den ihr oben seht, war einfach der Hammer! Er ist immer wieder wie ein Depp untergetaucht und hatte jede Menge Spaß dabei! Leider war es auch mit Serienmodus sehr schwer ihn zu kriegen, da er sehr schnell war!

Bald erwartet euch wieder ein Haul-Post, da Catrice schon das Sortiment räumt und ich schon auf Jagd war!

Liebe Grüße
Eileen:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template