Samstag, 15. Juni 2013

[Swatch] Alverde Lust auf Meer LE Liquid Eyeliner 10 Schilfgrün

Hallöcheeeen!


Ich bin immoment wieder voll im Blogger-Wahn und blogge einfach mal drauf los.
In der derzeitig aktuellen Alverde LE gibt es den Liquid Eyeliner 10 Schilfgrün. Das ist das einzige was mich an dieser LE wirklich interessiert hat. Und so wanderte es dann fröhlich in mein Körbchen.


Facts:

Marke: Alverde Naturkosmetik
Wo?: Dm
Was?: Liquid Eyeliner (limitiert)
Preis: 2,95€


Die Lust auf Meer Le, soll laut Alverde natürliche Akzente setzen und den Nude Look unterstützen, was ich wirklich passende bei den Produkten finde. Also man darf sich jetzt nicht die motz-mäßige Deckkraft bei dieser LE versprechen, denn da ist man diesmal falsch. Der Eyeliner deckt in zwei Lagen und ist ein Kakigrün mit goldenem Schimmer. Er ist recht flüssig, lässt sich dennoch einfach durch den Pinsel auftragen. Man muss jedoch aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt. Einmal angetrocknet hält der Eyeliner bei mir Bombenfest. Ich trage ihn meist mit einem Braunen Lidschatten denn so kommt das Gold im Eyeliner besser zur Geltung.

Hier mal ein paar Bilder:




+Naturkosmetik
+Farbabgabe

~Preis
~Haltbarkeit

Habt ihr den Eyeliner oder seit ihr bei der LE eher kalt geblieben?
Freue mich über Kommis

Liebe Grüße
Eileen:)

Don't let me go - Harry Styles

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template