Samstag, 15. Juni 2013

[Swatch] Alverde Blütenmeer LE Lipstick 30 Maronenklang

Hallo Hallo Hallöle


Ich werde jetzt noch einen Post veröffentlichen für den heutigen Tag und morgen wird, soweit ich mit meiner Hausarbeit fertig werde und einen Kuchen gebacken habe, ein wirklich großer Post kommen.

Ich habe heute noch den Lippenstift aus einer nicht mehr erhältlichen Le reduziert bekommen. Es handelt sich dabei um den Lippenstift 30 Maronenklang aus der Blütenmeer LE.




Facts:

Preis: 1,75€ (reduziert)
Erhältlich: Nicht mehr erhältlich
Was?: Lippenstift
Marke: alverde

Der Lippenstift ist Anfangs etwas cremig und macht einen trockenen Eindruck aber er wird mit der Zeit sehr geschmeidig auf den Lippen. Maronenklang ist ein Braunton eher Nudemäßig gehalten. Also sehr dezent und sheer und somit perfekt für den Alltag geeignet.




Was man bei meinen Lippen sehen kann ist, dass er trockene Stellen leider betont. Aber davon kann ich absehen.
Die Haltbarkeit beträgt ohne trinken und Essen bei mir 2h, denn er trägt sich wie eine Lippenpflege gleichmäßig ab.




Für mich ist es ein My Lips but Better Lippenstift. Aber ich kann wirklich sagen, dass er die Lippen nicht austrocknet wie es Alverde sonst gerne tut.

+Preis
+Farbabgabe

~Limitiert
~Haltbarkeit
~Limitiert

Liebe Grüße
Eileen:)

1 Kommentare:

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template