Sonntag, 30. Juni 2013

[NOTD] KIKO 227 Dark Rouge Noir

Hei ihr Liebsten!


Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch, wie gesagt habe ich mir ja wieder einmal was bei KIKO gegönnt. Irgendwie tue ich das nur in fremden Städten. Verona, Oberhausen, Straßburg...Aber so bleibt KIKO wenigstens etwas worauf ich mich freuen kann.

Heute zeige ich euch den Nagellack 227 Dark Rouge Noir. Wie der Name schon sagt ein dunkles Schwarz-Rot.




Erhältlich: KIKO
Preis: 2,50€ (normal 4,90€)
Haltbarkeit: 36 Monate
Inhalt: 11ml




Der Nagellack deckt zwar schon in einer Schicht, sieht dann aber noch recht fleckig aus. Mit zwei Schichten ist er deutlich dunkler aber weist keine Flecken mehr auf. Er gleicht dann schon einem schwarzton. Also er wird sehr dunkel. Aber es gefällt mir. Der Nagellack enthält keinerlei Schimmer oder Glitzer und hat somit ein Cremefinish.
Die Trockenzeit ist wie bei Kiko allgemein bekannt, sehr gut gewesen. Nach 15 minuten des Stillhaltens kann man wieder alles mit den Fingerchen machen. Und das ohne Überlack.
Die Haltbarkeit schätze ich auf 3-4 Tage bis TipWear entsteht. Also ich trage ihn jetzt zwei Tage und habe noch keine TipWear.



+Haltbarkeit
+Preis
+Trockenzeit

~Deckkraft
~Farbe

Liebst grüßt
Eileen:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template