Freitag, 14. Juni 2013

[NOTD] It's Hippie?

Hallo Leute!


Heute zeige ich euch mal wieder ein Naildesign und möchte mich auch entschuldigen, was in letzter Zeit sehr häufig vorkommt, aber ich bin nunmal in den letzten Wochen auf meiner geliebten Schule. Kaum zu glauben dass ich das jemals gesagt habe. Geliebte Schule...KOMISCH! Creepy Moments!

Aber zurück zum wesentlichen. Am Montag haben wir Mottowochenbeginn und das erste Thema ist, wie sollte es anderst sein: Hippie/60er. Ich nehme Hippie und habe gleich mal geguckt was meine Nagellack-Sammlung so her gibt. Ich wollte es irgendwie schlicht halten, aber dennoch auch glamour mit rein bringen. Und somit ist dann das was ich euch unten zeigen werde entstanden.
By the way. Ein anderes Thema ist Als ich klein war wollte ich werden...(Berufe). Die erste Idee die ich hatte waren Meerjungfraumann und Blaubarspube von Spongebob, aber leider ist meine Freundin noch vorher abgesprungen, weshalb ich wirklich sauer bin. Aber egal. Wisst ihr irgendwelche Berufe? Also es soll schon so sein als hätte es sich ein Kind ausgesucht. Ich tendiere ja zu Künstler oder Minnie Mouse.

Aber nun zum Naildesign:




Ich hab folgende Produkte verwendet:

-essence Breaking Dawn LE Nailpolish 01PieceOfForever
-p2 Ridgefiller (Base)
-BTGN Top Shine (Top Sealer)
-Catrice Nailpolish 870 Copper Cabana
-essence Tip Painter

Und hier eine Bilderflut:












Und wie gefällt euch das Nail Design. Bitte kommentiert fleißig ich antworte auch auf alles! :)

Wollt ihr irgendwas bestimmtes sehen??

Liebe Grüße
Eileen:)

Little Mix - How ya doin' (WorldWideVideo)

2 Kommentare:

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template