Samstag, 15. Juni 2013

[NOTD] essence Colour&go 150 upper green side

Guten Abend Liebe Leute! :)


Heute wiedeeeer ein NOTD. Der Nagellack von gestern hatte sooooo schlecht gehalten..Eigentlich wirklich Schade, denn mir hat das Naildesign so gut gefallen.
Aber was soll man machen.

Also heute habe ich für euch einen essence Nagellack, der im Frühjahr ins Sortiment aufgenommen wurde. Da ich immoment sowieso ein Grün-Fanatiker bin was Nägel angeht, musste der natürlich einziehen.





Facts:

Marke: essence
Wo?: Rossmann, dm etc.
Was?: Nagellack
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 18 Monate

 Upper green side ist ein schönes deckendes helles Grün. Mich errinert es an diese Sauren Grünen Äpfel. Also ich finde es seeeehr Sommerlich und es wird definitiv einer meiner Lieblingslacke werden. Der Auftrag gestaltet sich recht unkompliziert. Der Lack ist nicht zu cremig und nicht zu flüssig, also deckt er in einer Schicht. Bei mir seht ihr 2, aber einfach nur aus Gewohnheit.
In der Flasche ist noch ein blauer Schimmer wahrzunehmen, der auf den Nägeln aber nicht auffindbar und somit stark vermisst wird. Auf den Nägeln hat Upper Green Side also ein Creme Finish.





Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts berichten, aber ich schätze er wird wie die anderen essence Lacke seine 2-3 Tage durchhalten. Wie gesagt ich finde den Lack einfach nur Ohne Worte. Mega schön anzusehen. Und ich bin wirklich froh ihn gekauft zu haben. Für 1,55€ kann man da auch wirklich nicht meckern. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Da hat Cosnova mal wieder tolle Arbeit geleistet.




Als Base Coat habe ich wie immer, den P2 Ridgefiller benutzt.

Hier nochmal die pro und Contra-Liste

+Preis
+Im Sortiment
+Deckkraft
+Trockenzeit

~

-

Habt ihr ihn auch schon ergattert und seid genauso hin und weg wie ich?

Liebe Grüße
Eileen:)

1 Kommentare:

  1. das ist ein wirklich sehr schön Lack!

    Vielleicht hast du ja auch Lust unserem Blog zu folgen?
    NICOVABEAUTY

    liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template