Montag, 17. Juni 2013

[NoCosmetics] Mottowoche AK'13 Hippie Monday

Peace Schwestern! :)

Ich will euch neben meinen Kosmetik Sachen ab jetzt auch Alltagsdinge zeigen und somit ein bisschen in meine Privatspäre blicken lassen. Also wir ihr schon seht haben wir immoment Mottowoche, denn in 1 1/2 Wochen habe ich Abschlussball und ja. Heute war Hippie / 60er Jahre Monday! Es war wirklich Schade dass viele Jungs nicht mitgemacht haben.
Aber alles in allem war es sehr lustig.

Sitzstreik in English...Oh Mann unsere Lehrerin versteht keinen Spaß! -.-


Die COOLEN Jungs des Jahrgangs! :)

Peace Schwestern!

Sitzstreik vor dem Lehrerzimmer

Wir Keksverteiler ;)

Selfieee

Ich mit meiner Besten! :) Sie mag das Bild nicht...Ich schon

Gott das Bild finde ich ja supiii! :) Meine Sonnenbrille errinert stark an Puck die Stubenfliege!

Also wie ihr sicherlich seht hatten wir außerordentlich viel Spaß! Es war ein ganz lustiger Tag und mir ist aufgefallen, dass wir alle viel entspannter miteinander umgehen als sonst.
Ich hoffe euch gefällt meine neue Idee und dass ihr es akzeptiert.

BTW: Einige Bilder sind nicht von mir sondern die habe ich mit Erlaubnis von einer Freundin bekommen...Hier nochmal ein SuperDuperMega Dankeschön! :)

Liebst Grüßt!
Eileen:)

2 Kommentare:

  1. Bist auf einem Gymnasium oder Realschule :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei! :)
      Also ich bin auf einer Integrierten Gesamt Schule unnd bin da aber auf dem Gymnasialzweig. Ich gehe ab diesem Sommer in die 11. Klasse :)

      Liebe Grüße

      Löschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template