Samstag, 29. Juni 2013

[NoCosmetics] Abschluss sei geschafft!

Hallöchen ihr Lieben!

Nun bin ich von meiner 6-Jährigen Mittelstufenzeit entlassen. ich verabschiede diese Zeit mit gemischten Gefühlen. Einerseits bin ich froh endlich mal was neues zu sehen, andererseits war meine Klasse die beste die ich mir jemals wünschen hätte können und werde sie wirklich sehr vermissen. Die ganzen letzten Wochen lag schon so eine Anspannung in der Luft und ab Donnerstag ging es richtig los. Die letzten Proben vor dem Abschlussball.
Gestern hatten wir dann auch schon unsere Akademische Abschiedsfeier, wo wir unsere Zeugnisse überreicht bekommen haben. Ich hab in der mittleren Reife einen Zeugnisdurchschnitt von 2,0 und auf Oberstufenniveau ist es 2,35. Ich hatte schlimmeres erwartet und bin zufrieden.
Am Abend nach einem sehr leckeren Essen (Gnocci mit Gorgonzola Sauce), war dann die Abschlussparty!
Wir Abgänger hatten ein Programm erstellt und jaaa, es war lustig.
Übrigens war unser Motto: AMERICAN DREAM-PROM NIGHT

Hier ein paar Bilder des Abends. (ich bin die im blauen langen Kleid)






Meine Beste Freundin :)

Ich beim anmoderieren für die Überraschung für unseren Lehrer

Ja die Zeit wird eine unvergessliche bleiben und ich hoffe ich werde genug Menschen davon immer wieder sehen und ich hoffe ich kann jetzt frei für neue Erfahrungen in die Einführungsphase der Oberstufe gehen.

Liebst Grüßt
Eileen

Little Mix-Stereo Soldier (geswitched)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template