Donnerstag, 9. Mai 2013

[Swatch] Essence Stay Matt Lip Cream 04 Silky Red

Heeeeeellooooo!


Heute gibts nach langer Zeit mal wieder einen Post. Diesmal auch anstatt eines Nagellacks eine Lip Cream. Ich wollte mich nochmal für die Stille auf meinem Blog entschuldigen, aber ich hab nächste Woche Prüfungen und da muss ich echt mich ein bisschen reinhängen!!




Hier ein paar Infos zu der Lip Cream:

Wo: dm, Rossmann, Müller etc.
Marke: Essence
Was: Lip Cream
Preis: 1,95€


Die Lip Cream kommt in der Standardverpackung, der Long Lasting Lipglosse. Das schwarz wurde durch silberne Akzente ausgetauscht. Es steht der Produktname drauf und ansonsten ist die Verpackung transparent, sodass man die Farbe des Produktes sehen kann. Die Farbe ist in dem Fall 04 Silky Red ein knalliges Rot mit mattem finish.


Bei dem Lip Creams von Essence reicht eine Ladung um die Lippen komplett zu bemalen. Die Deckkraft ist hervorragend und die Lip Cream hält ewig lange und hinterlässt einen leichten Stain. Die Farbe trägt sie gleichmäßig ab und überlebt sogar ein Essen, was ich für das Preis Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar finde.




Also wer ein günstiges Produkt sucht, was mit diesen Eigenschaften sogar ein teureres Produkt ablösen kann der findet in den Essence Stay Matt Lip Creams bestimmt, dass was er sucht. Ich kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen, da es verspricht was es hält. Das einzige was mich ein wenig stört: Man muss einwandfreie Lippen haben, ohne jegliche Hautschüppchen, da diese wirklich betont werden und das dann schnell unschön aussieht. Doch wer darüber hinwegsehen oder gar perfekte Lippenhaut hat, der wird hiermit zufrieden sein.





+Deckkraft
+Preis
+Nicht Limitiert
+Haltbarkeit

~Betont trockene Stellen

Habt ihr schon eine der neuen Lip Creams ergattert? Sie sind ja immoment heiß begehrt und in jeder LE von Cosnova zu finden!

Bis denne!
Eileen:)

5 Kommentare:

  1. sieht toll aus :)

    ich hab 2 von den lipcreams :))

    Liebe grüße tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei! :)
      Ich habe auch noch eine weitere zu der auch bald ein Review folgen wird! Danke für deine lieben Kommentare die ich regelmäßig auf meinem Blog finden kann! :)

      Löschen
  2. Hallo,
    bin echt begeistert von dem matten Look! Sieht super schön aus. Werde definitiv diese Woche noch in die Drogerie schauen und dieses Produkt testen. :)
    Hast du vor dem Auftragen noch irgendein Produkt zur Pflege der Lippen aufgetragen, oder den Lipcream pur auf die Lippen gegeben?
    Liebe Grüße Nici :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Nic Cz! :)

      Ja ich finde ihn deifenitiv auch sehr toll, aber mein Twin musste ihn mir gleich mal stehlen ;)
      Ich habe nichts vorher aufgetragen und jaaa also werde ich aber definitiv vorher machen ab jetzt und falls du einen Lip Scrub hast wäre das vielleicht auch eine Alternative, dass er die Schüppchen nichtmehr betonen kann :)

      Liebst Grüßt
      Eileen:)

      Löschen
    2. hello,

      habe mir schon einen geholt - in der Farbe Velvet Rose.
      Ich bin echt total begeistert von der Textur und von der Farbe.

      Habe übrigens gelesen, dass man auch mit der Zahnbürste ganz vorsichtig seine Lippen peelen kann, wenn man kein Lip Scrub hat. Hat übrigens ganz gut funktioniert :-)

      Liebe Grüße Nici

      Löschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template