Dienstag, 14. Mai 2013

[NOTD+Swatch] Guerilla Gardening LE essence

Hallöle!

Meine erste Prüfung ist geschafft! Ob sie gut ist, kann ich nicht sagen ich hab kein Gefühl diesmal! Ohhh grade läuft meine Lieblingsband im fernsehen! *kreisch*


Heute zeige ich euch mal wieder ein NOTD mit einem Velvet-Effekt. In der aktuellen Guerilla Gardening Le von essence gibt es die Sachen die ich verwende zu kaufen.
Unter anderem habe ich den p2 Base Coat verwendet, den Nagellack 01 I'm the Moss aus der Le und das Velvet Effektpuder in Dunkelgrün.






Erhältlich: dm, rossmann etc.
Preis: Nagellack-1,75€ ; Puder-1,95€
Inhalt: 8ml Nagellack; kA

Zuerst habe ich den Nagellack aufgetragen und alle Nägel lackiert bis auf den, wo ich das Velvetpuder auftragen möchte. Wenn ich dies getan habe, lackiere ich den letzten Nagel und schütte schnell etwas puder drüber. Dann alles andrücken und den Rest abpusten.


Die Menge des Puders würde ich für 20-30 Anwendungen einschätzen, bis es sich dem Ende zuneigt. Das Puder gibt es auch noch in Pink. Das habe ich mir auch gekauft.

Der Nagellack hat eine Recht flüssige Konsistenz. Somit muss man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, da er sonst in die Falten neben dem Nagel entweicht. Decken tut er nach 2-3 Schichten, was ich an so einem dunklen Lack nicht sonderlich toll finde. Die Trockenzeit würde ich als durchschnittlich einstufen. Kommt halt auf die Schichten an, deshalb empfehle ich lieber 2-3 dünne Schichten anstatt dicke Schichten die nur verlaufen.

Ich weiß noch nicht was ich von diesem Effekt halten soll, irgendwie sieht das aus als würde gras aus meinem Nagel wachsen 0.0...*creepy*
 Aber was solls. Vielleicht noch was zur Haltbarkeit. Also das Puder sieht nach 2 Tagen schon echt dreckig aus, aber was soll man auch erwarten. Also ich würde es nach 2 tagen abmachen. Der Nagellack hält seine 3-4 tage und ist somit für mich schon inrodnung, da ich eh eine Routine im ablackieren habe.


+Preis
+Farbe

~Haltbarkeit
~Konsistenz
~Auftrag

-Limitiert

Also ich finde beide Produkte sind gelungene Produkte und ich würde eine Kaufempfehlung auf jedenfall aussprechen. Jeder muss halt selbst wissen ob er sowas braucht! Aber ich als Nail Junkie brauche es!

Liebe Grüße Eileen (wollt ihr auch noch das pinke sehen?)

Hier wieder mein aktuelles Lieblingslied:
Little Mix-Change your life <3

1 Kommentare:

  1. sieht super aus :)

    übrigens habe ich dich für den Best Blog Award nominiert. Ich hoffe du schaust vorbei. :)

    Hier der Link dazu: http://nailredi.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße Tina :)

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template