Mittwoch, 1. Mai 2013

Abschlussfahrt Italien

Hallo!

Ich bin seit heute um 4 Uhr wieder zu Hause und wollte euch mal meine 1 wöchige Abwesenheit erklären.
Ich war auf Abschlussfahrt in Sirmione am Gardasee in Italien. Da ich in der 10. Klasse bin und sich das Schuljahr und meine reguläre Schulzeit somit dem Ende zuneigt, war ich mit meiner tollen Klasse auf und davon.

Das war mein erstes mal in Italien und ich wollte euch hier mal davon berichten.

Unser erster Tag fand in Verona statt. Verona hat mir mit am besten gefallen. Diese Stadt ist wirklich sehr vielfältig und hat sehr viele Sehenswürdigkeiten, wie das Haus von Romeo und Julia.


Balkon der Julia
Oper de Verona




Gulietta


Marktplatz Verona




1. Italienisches Eis Fragola und Kiwi


























Nach diesem Anstrengendem Tag hatte es pünktlich zur Abfahrt angefangen zu schütten!!! Aber anschließend wurde es wieder sonnig warm und ich mit meinen spontan Einfällen bin in voller Montur in den See gesprungen. Es war seeehr kalt. Beim Abendessen hatte ich mich dann erstmal gewundert. Zur Vorspeise gab es Pasta. Ich dachte okay da kommt vielleicht noch ein Salad oder sowas. Nein es kam noch ein Hauptgericht. Also verhungern tut man in Italien keinesfalls.

An den weiteren Tagen sind wir noch nach Venedig und Limone sowie Malcesine gefahren. Wollt ihr dazu noch Bilder?

Liebe grüße
Eileen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template