Sonntag, 14. April 2013

[Swatch] Essence Floral Grunge 01 Be Flowerful Blush

Guten Abend Beautys!

Nach einem Anstrengendem 3km Lauf durch einen Parcours im Wald, schreibe ich jetzt noch einen Post bevor ich Haare föhne und schlafen gehe. Da fällt mir ein Chemie Hausaufgaben machen sich noch nicht von alleine. OH NEIN!

Vorstellen möchte ich euch heute den Blush 01 Be Flowerful , aus der aktuellen Floral Grunge LE von Essence. Er wurde ja schon hoch angepriesen auf vielen Blöcken. Also habe ich ihn nichtmal geswatched sondern sofort mitgenommen als ich ihn gesehen habe.


Preis: 2,45€ (limitiert)
Wo: dm, rossmann



Das Blush kommt in einer schlichten Verpackung mit dem Aufrdruck der Limited Edition her. Ich persönlich mag das ja ganz gerne, habe aber auch nichts gegen ein auffälliger gestaltetes äußeres was dir zeigt, dass es auch einer LE ist.


Die Farbe ist ein Koralliges Rosa. Enthalten sind kleine silberne Glitzerpartikel, die man aufgetragen aber nicht mehr wahrnimmt. Die Farbe dürfte Kühlen sowie Warmen Typen stehen. Man sollte jedoch aufpassen, da der Blush wirklich sehr gut pigmentiert ist. Er pudert und krümelt sehr, aber der Auftrag gelingt spielen leicht. Ich hatte wirklich nur eine kleine Dosierung und hatte Korallige Wangen. Also lieber klein anfangen und die Farbe nach Intensität aufbauen.






+Deckkraft
+Preis

~Krümelt

-Limitiert

Ich finde es ein wirklich rundum gelungenes Produkt und mit eines der Highlights der LE. Noch gekauft habe ich mir den Nagellack The Matt. Den werde ich euch Ende dieser Woche sicherlich noch vorstellen, aber leider habe ich mir heute erst die Nägel gemacht.

Was sagt ihr zu dem Blush? Und was wollt ihr als nächstes sehen? Irgendwelche Vorschläge?

Liebst grüßt
Eileen:)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template