Donnerstag, 4. April 2013

p2 Summer Attack Tropical Cream Lipstick 010 island fever

Hallo ihr da draußen!


Heute folgt nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Gestern war ich shoppen und habe mir den Lippenstift aus der Aktuellen Sommer LE Summer Attack von P2 gekauft, in der Farbe 010 Island Fever.



Produkt: Lippenstift
Erhältlich: Limitiert bei dm
Haltbarkeit: 24M
Preis: 2,95€

Das sagt P2:

Pure Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish - Dieser Lippenstift verleiht Ausdruck und ist das Must-Have des Sommers.

Die Verpackung ist in einem reflecktierendem rot/gold gehalten und hat an dem Deckel die jeweilige Farbe des Lippenstiftes.


Die Farbe lässt sich als ein deckendes Lila/blau bezeichnen. Ich finde den Lippenstift sehr schön und hatte solch eine Farbe auch noch nicht. Er deckt mit einem Zug und man muss aufpassen, dass er nicht über die Lippen hinaus läuft. Das glossige finish kann ich nur bestätigen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, seine 3 Stunden hält er auf jedenfall. Er verblasst gleichmäßig und hinterlässt einen leichten Stain.
Ich finde jedoch, dass der Lippenstift seehr weich ist. Ich hatte das Gefühl, dass er beim Auftrag jede Sekunde abbricht.


Hier ein paar Tragebilder:





Und wie findet ihr den Lippenstift? Ich finde es ist mal was gewagtes und ich werde ihn bestimmt auch nicht täglich in der Schule verwenden, da er mir dafür doch ein wenig zu knallig ist. Aber ich finde ihn einfach wuinderhübsch!

Liebst grüßt,
Eileen:)

1 Kommentare:

  1. HEy:)
    danke für dein lieben Kommentar:) Ich freue mich sehr über jeden neuen leser und werde hier öfters mal vorbei schauen um zu sehen wie sich dein blog entwickelt:)
    Libeste grüße♥

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template