Sonntag, 14. April 2013

[NOTD] P2 Sand Style 050 Confidential

Hallo meine Lieben!


Wir haben die 2000 Aufrufe geknackt! Hiermit ein Herzliches Dankeschön! :)

Heute ist so ein wundervolles Wetter mit knapp 24°C. Ich liege den ganzen Tag schon leicht bekleidet im Garten und lasse die Kraft der Sonne ihre Wirkung auf mich ausüben. In der Hoffnung Braun zu werden. Dabei habe ich mir die Nägel lackiert.
Benutzt habe ich den Sand Style Nagellack von P2 in der Farbe 050 Confidential.

Preis: 1,95€
Menge: 11ml
Wo: dm


Der Sand Style Trend ist ja immoment seeehr angesagt. Ich konnte auch nicht lange wiederstehen! Als ich das erst mal einen dieser Lacke aufgetragen hatte, musste ich den ganzen Tag darüber fühlen. Ich finde es wirklich sehr schön, dass man den Lack in der Drogerie bekommt fürt ca. 2€, statt ihn bei O.P.I oder sonstigen teuren Marken zu kaufen, die im Endeffekt denselben Effekt erziehlen.



Zu der Farbe kann ich nur sagen, dass es ein Dunkelblau/Anthrazit ist mit vielen verschiedenfarbigen Glitzerpartikeln. Er ist nicht wie 2 der Lacke matt sondern funkelt was das Zeug hält. Ich bin eigentlich nicht so der Glitzerfan, sondern steh mehr auf glossy finish, jedoch gefallen mir die Lacke einfach.



Durch die wirklich schnelle Trockenzeit, ist es auch ein Lack den man mal schnell drüberlackieren kann. Also ich denke nach 5 min sind die Hände schon teils wieder strapazierfähig und dann nach 10 minuten kann man alles wieder mit ihnen machen. Wirklich sehr beeindrucken für dieses Preisleistungsverhältnis.



Über die Haltbarkeit kann ich mich nun auch wirklich nicht beklagen. Er lässt sich leicht jedoch ungewohn auflackieren und hält dann , da man ihn ja ohne Überlack lackiert, so um die 5-6 Tage. Und das OHNE Tipwear. Wirklich erstaunlich. Das Ablackieren verhält sich dafür, dass sehr viel Glitzerpartikel und das Sandfinish beteiligt ist doch sehr einfach und ohne großes Mucken. Mittlerweile gibt es sogar extra Nagellack entferner Bürstchen, die das Entfernen dieses Lackes noch erleichtern!



Was sagt ihr zu diesen Außerordentlich tollen Lacken? Habt ihr auch Confidential oder irgendeinen anderen Lack? Könnt mir gerne einen Post zu eurem Lack mit Link in den Kommentaren lassen. Über diese freue ich mich sowieso immer wieder gerne!

Liebst grüßt
Eileen:)

Und allen eine gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Sandlacke unglaublich toll, die halten ohne Ende, kein absplittern mehr.
    Jedoch furchtbar schwer zum wieder abbekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kommentar! :)
      Ich finde die garnicht so schwer zu entfernen, 2 Wattepads und der Lack ist restlos ab :o

      LG
      Eileen:)

      Löschen
  2. Ich mag die Sandlacke auch sehr. So schlimm finde ich das ablackieren aber auch nicht.

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template