Mittwoch, 10. April 2013

[NOTD] P2 Colour Victim 620 Artful

Hallodrio!


Heute komme ich mal wieder mit einem Lack um die Ecke. Leider habe ich einen hässlichen Brief von der Schule bekommen, ich müsste mehr für die Schule tun um meinen Abschluss nicht zu gefährden. Oh jeee. Und gleich wieder ne 4- geschrieben. -.-'

Aber nun zu dem Lack. Der Nagellack ist aus der P2 Colour Victim Reihe.







Kosten: 1,55€
Erhältlich: dm
Marke: p2
Inhalt: 8 ml

Dieser Nagellack hatte mich in meinen Kosmetikrausch in mein Körbchen begleitet. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Nicht dass ich nicht schon genug Nagellacke habe. Immoment habe ich irgendwie einen totalen Grün/Blau Tick, was Nägel betrifft. Was sonst nicht so der Fall war, es war mir defenitiv zu knallig.
Da kommen wir auch schon zur Farbe: Ein knalliges Türkis mit Blau die als Farbe dominiert. Die Farbe ist schwer auf Bildern einzufange. Die Farbunterschiede sind von Kamera zu Kamera unterschiedlich. Das beweist einfach schon dieser Vergleich den ich mit meinen und Tinas Bildern festellen konnte.

Der Nagellack ist ziemlich flüssig, jedoch sehr gut pigmentiert. Zwei Schichten reichen völlig für ein Streifenfreies, deckendes Ergebnis.


Wir beachten meine ziemlich zerfetze Haut garnicht. Ist schon wieder besser
Über die Haltbarkeit kann ich auch nur positives sagen. Also ich hatte keinen Überlack verwendet und er hielt locker 3-4 Tage. Erste Tipwear entstand nach ca.2 Tagen. Was ich für dieses Preisleistungsverhältins echt supi finde. Jedoch trotz eines Unterlacks hatte er meine Nägel sehr stark verfärbt. Sowas mag ich garnicht. Aber wer einen günstigen Lack in einer Farbe sucht die sonst keine Drogerie-Marke meines Vertrauens zu bieten hat sollte hiermit bedient sein.

+Preis
+Haltbarkeit
+Trockenzeit
+Farbe

~Deckkraft

-Verfärbt die Nägel

Wie findet ihr den Nagellack??

Liebst grüßt,
Eileen:)

PS: Ich werde ab jetzt unter jeden Post ein Lied machen was mir persönlich sehr gut gefällt! :)
Birdy - The A Team

2 Kommentare:

  1. schöne nägel hast du :)
    und danke für deine lieben kommentare :)
    da haste recht, wir haben wohl echt den gleichen geschmack was nagellack betrifft :)
    bei mir hat der aber nicht die nägel verfärbt :)
    und du hast geschrieben, dass du mich getaggt hast? aber ich finde den tag nicht :) könntest du mir den vielleicht verlinken, denn ich mach super gerne mit? :)

    und als du noch geschrieben hast ich soll mich nicht runtermachen lassen (danke dafür) :), so verfälscht ist ja die farbe auch nicht gewesen und ihre bilder... kein kommentar dazu :)

    Liebe Grüße tina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke für dein Kommentar (und bitte für die Unterstützung). und sorry ich meinte nur verlinkt nicht getaggt ;)

      Liebe Grüße Eileen

      Löschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template