Mittwoch, 10. April 2013

[NOTD] It's got to be FRUITSALAD!

Hallo zum zweiten Beautys!


Heute zeige ich euch ein Naildesign, nachdem ich euch heute schon den Nagellack Artful vorgestellt hatte.
Das Design trage ich immoment und finde es wirklich wunderhübsch.<---neues Lieblingswort.




Bei einem dm-Besuch habe ich den Nagellack C05 Planet Tokyo von Catrice gefunden, welcher reduziert war. Den gab es in der Zeit wo ich noch auf Schminke kaufen verzichtet hatte und deshalb bin ich umso mehr froh ihn noch gefunden zu haben.
Der Lack entspricht genau der Farbe die ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich finde ihn einfach superdupermega hübsch. Gekostet hat er 1,25€.
Dazu habe ich noch die Nailsticker aus der p2 Nailtini LE gekauft und hier auch angewendet!

Was soll ich nochmehr erzählen? Genau, die Sticker haben 1,85€ gekostet und halten Bombenfest. Es ist sehr sommerlich und frisch, was mir Freude auf den Sommer bereitet.


Was sagt ihr zu den Stickern??

Oder dem Lack?

Liebst grüßt Eileen:)

PS: Guckt ihr heute auch um 20.15Uhr Die Frau des Zeitreisenden auf Sat1? Ein wirklich toller Film!

Lied:
Rihanna - Stay

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template