Dienstag, 16. April 2013

[NOTD] Essence Floral Grunge LE 04 Madly Purlpled The Matt

Hallööööle!


Heute war mal wieder ein Scheiß Schultag, Mathearbeit geschrieben die mich vor meiner 5 im Zeugnis retten sollte und was macht da eine Eileen?! Sie bearbeitet 1 von 7 Nummern. Das wird mich natürlich retten -.-

Naja. Heute möchte ich euch den Nagellack 04 Madly Purpled aus der aktuellen LE von essence vorstellen.


Preis: 1,75€
Menge: 10ml
Marke: essence
Wo: dm, rossmann etc.
Haltbarkeit: 36 Monate

Der Nagellack 04 Madly Purpled hat den Effektnamen : The Matt. Also wie der Name schon sagt ein Lilanes Matt. Die Farbe lässt sich schwer definieren. Ich würde es als schmutzig, schlammiges Lila bezeichnen mit, in der Flasche, silbernen Schimmer. Der Schimmer geht leider auf den Nägeln verloren.
Decken tut er mit 2 Schichten. Also noch akzeptabel. Der Matteffekt tritt nach ca. 10-20 sek. ein.

Hier mal ein Bild wo ich versucht habe den Schimmer einzufangen:


 Seht ihr die silbernen Glitzerpartikel? Es ist wirklich sehr schwer sie einzufangen, vielleicht eher wenn die Sonne scheinen würde, aber das tut sie leider nicht!





+Trockenzeit
+Preis
+Inhalt

~Effekt

-Limitiert

Wie findet ihr diese Art von Nagellack mit dem matten finish? Ich bin noch nicht zu 100% davon überzeugt. Und leider kann ich euch auch noch nichts über die Haltbarkeit sagen. Habe aber auf anderen Blogs nur gutes über die Haltbarkeit gelesen.

Würde mich über weitere Kommentare freuen!

Liebst grüßt
Eileen:)

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Also ich finde ihn schön also auf deinen Nägeln sieht er ganz hübsch aus ��
    Achja wolltest du ab jetzt nicht immer ein Lied das du schön findest unter deinem Post verlinken? ;)
    LG Flower.Kiss. <3
    http://style-you-up.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn mittlerweile auch seehr schön.
      Ja das mit den Liedern...haha. Ich werde es ab jetzt wieder berücksichtigen!

      LG
      Eileen

      Löschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template