Montag, 25. März 2013

Ungeschminkt vs. Geschminkt

Hallöle!


Hier der versprochene Post!
Ich wollte mal einen Vergleich wagen zwischen geschminkt und ungeschminkt. (sooo schlimm)
Mal schauen was ihr zu meinem ungeschminkten Bild haltet.

Also ich weiß garnicht was ich noch groß schreiben soll. Ihr seht unten auch noch die verwendeten Produkte in Bildform (ich war zu faul sie aufzuschreiben).

ungeschminkte wahrheit

Jaaa das sind die Vergleichsbilder. Was sagt ihr dazu??
Schon krass was Schminke mit uns Mädels anstellen kann!! :)

Hier die verwendeten Produkte:




Liebst grüßt!
Eileen:)
  

2 Kommentare:

  1. Übertreib nicht, ohne Schminke bist du nicht gleich hässlich :) Aber das Make up gefällt mir trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh gleich so viel jünger aus. Und ich mag diese Rötungen im gesicht nicht. Haha
      Aber naja ist ja nicht so als würde ich nichtmehr umgeschminkt aus dem Haus gehen.

      LG

      Löschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template