Sonntag, 31. März 2013

Schmink Fastenzeit

Wie ich schonmal gepostet habe, hatte ich ja während der fastenzeit auf Schminke verzichtet. Also keine kosmetik mehr gekauft. Das fiel mir anfangs sehr schwer. Aber ich werde weiterhin nur noch das kaufen was ich wirklich schön finde und nicht irgendeinen Krims Krams.
Gestern war ich dann zum ersten mal wieder bei dm und habe sage und schreibe 8,75€ ausgegeben. *stolz*
ich wollte unbedingt einen der neuen sandstyle Nagellacke. Die meisten waren aber leider vergriffen. -.-"
Dennoch haben es 5 neue Lacke in meine box geschafft.
Welche das sind zeige ich euch in meinem nächsten post und die sandstyle Lacke werden noch extern vorgestellt.

Liebst grüßt,
Eileen:)

Hier noch ein Bild mit wem ich den ganzen Tag schmuse. Auch wenn's eine killerkatze ist! ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template