Dienstag, 5. März 2013

Ombré - Ja oder Nein?

Hallo beautys!!
Ich Sitze hier gerade beim frisör und bin Modell für eine Hochsteckfrisur. Also wollte ich mal ein kleines Review schreiben. Ich hatte mir ja nur mit Hilfe einer Freundin und zahlreichen Youtube Videos ombre gemacht. Ich finde es auch wirklich toll keine Frage, aber die Haare gehen einfach so schnelle kaputt. Ich war so stolz dass meine Haare diese Tortur uebersteht haben und jetzt habe ich spliss ohne Ende. Also man muss sich dieser "Gefahr" für seine Haare bewusst sein. Ich würde es warscheinlich nicht nocheinmal machen und werde sie auch demnaechst wieder braun machen, da einfach jeder es jetzt hat.

Ich hoffe ich konnte euch die Entscheidung erleichtern wenn ihr vorhattet es auch zu tun.

Kennt einer von euch ein gutes Mittel gegen spliss?

Liebst grüßt
Eileen:)

1 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch den Ombre Style gemacht und bin eigentlich sehr zufrieden. Natürlich macht es die Spitzen extrem kaputt, aber ich finde es bringt unheimlich viel Pepp in die Haare. Ich hab auch schon viele Komplimente dafür bekommen also scheint gut anzukommen :)
    Gegen Spliss hilft ja meiner Meinung nach nichts außer abschneiden, wie soll es denn auch?! Aber damit die Haare geschmeidiger werden benutze ich Haaröl. Gerade mach ich das von alverde mit Mandel und irgendwas noch leer, aber ich habe auch schon das von Balea ausprobiert, das ich persönlich einfach besser finde. Du kannsts ja vielleicht damit probieren ;)
    Liebe Grüße
    Nui
    http://nuisbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template