Sonntag, 31. März 2013

[NOTD] Union Jack (Umfrage)

Hallo ihr sweeties!

Erstmal Frohe Ostern!
Hier ist der 1. Versprochene Post.
Ich hatte ja eine Umfrage gestartet. Ihr hattet eine große Auswahl an Nail Designs und hattet euch mit 40% für die british Flag naegel entschieden.
Also habe ich sie hier mal fotografiert.
Entstanden sind sie mit der Handy Kamera also nicht wegen der mangelnden Qualität meckern. ;)
Ich bin momentan bei meinem Daddy weshalb ich keine Möglichkeit hatte an den Pc zu gehen.




Ich finde das Design sehr schön und habe es das erste mal für meine Reise nach London getragen.

Verwenden muss man eigentlich nur einen weißen, dunkel/royalblauen und roten Nagellack.

1. Das rote Union Jack Kreuz muss man als erstes machen.

2. Mit einem weißen tip painter (meist für French nails) die Umrisse noch einmal nachzeichnen.

3. Mit dem Tip painter in den royalblauen Nagellack und die restlichen stellen des Nagels dunkelblau ausmalen.

4. Mit einem Klarlack drüber gehen und fertig.

Ich hoffe euch hat das hier weitergeholfen und gefallen

Liebst grüßt
Eileen:)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template