Sonntag, 31. März 2013

[NOTD] Union Jack (Umfrage)

0 Kommentare
Hallo ihr sweeties!

Erstmal Frohe Ostern!
Hier ist der 1. Versprochene Post.
Ich hatte ja eine Umfrage gestartet. Ihr hattet eine große Auswahl an Nail Designs und hattet euch mit 40% für die british Flag naegel entschieden.
Also habe ich sie hier mal fotografiert.
Entstanden sind sie mit der Handy Kamera also nicht wegen der mangelnden Qualität meckern. ;)
Ich bin momentan bei meinem Daddy weshalb ich keine Möglichkeit hatte an den Pc zu gehen.



Schmink Fastenzeit

0 Kommentare
Wie ich schonmal gepostet habe, hatte ich ja während der fastenzeit auf Schminke verzichtet. Also keine kosmetik mehr gekauft. Das fiel mir anfangs sehr schwer. Aber ich werde weiterhin nur noch das kaufen was ich wirklich schön finde und nicht irgendeinen Krims Krams.
Gestern war ich dann zum ersten mal wieder bei dm und habe sage und schreibe 8,75€ ausgegeben. *stolz*
ich wollte unbedingt einen der neuen sandstyle Nagellacke. Die meisten waren aber leider vergriffen. -.-"
Dennoch haben es 5 neue Lacke in meine box geschafft.
Welche das sind zeige ich euch in meinem nächsten post und die sandstyle Lacke werden noch extern vorgestellt.

Liebst grüßt,
Eileen:)

Hier noch ein Bild mit wem ich den ganzen Tag schmuse. Auch wenn's eine killerkatze ist! ;)


Montag, 25. März 2013

Ungeschminkt vs. Geschminkt

2 Kommentare

Hallöle!


Hier der versprochene Post!
Ich wollte mal einen Vergleich wagen zwischen geschminkt und ungeschminkt. (sooo schlimm)
Mal schauen was ihr zu meinem ungeschminkten Bild haltet.

Also ich weiß garnicht was ich noch groß schreiben soll. Ihr seht unten auch noch die verwendeten Produkte in Bildform (ich war zu faul sie aufzuschreiben).

ungeschminkte wahrheit

Emeli Sandé Konzert

0 Kommentare

Hei ihr Süßen!


Ja da bin ich mal wieder. Endlich hab ich Ferien und somit auch wieder Zeit zum blogge. Die British Flag Nägel sind in Arbeit und ich werde es so schnell wie möglich hochladen.

Am Dienstag letzter Woche war ich auf dem Emeli Sandé Konzert in Offenbach. Ich stand in der dritten Reihe und hatte einfach eine Geniale Sicht. Die Vorband mit der britischen Solokünstlerin, Charlene Soraia, war auch einfach spitzenmäßig.


Dienstag, 5. März 2013

Ombré - Ja oder Nein?

1 Kommentare
Hallo beautys!!
Ich Sitze hier gerade beim frisör und bin Modell für eine Hochsteckfrisur. Also wollte ich mal ein kleines Review schreiben. Ich hatte mir ja nur mit Hilfe einer Freundin und zahlreichen Youtube Videos ombre gemacht. Ich finde es auch wirklich toll keine Frage, aber die Haare gehen einfach so schnelle kaputt. Ich war so stolz dass meine Haare diese Tortur uebersteht haben und jetzt habe ich spliss ohne Ende. Also man muss sich dieser "Gefahr" für seine Haare bewusst sein. Ich würde es warscheinlich nicht nocheinmal machen und werde sie auch demnaechst wieder braun machen, da einfach jeder es jetzt hat.

Ich hoffe ich konnte euch die Entscheidung erleichtern wenn ihr vorhattet es auch zu tun.

Kennt einer von euch ein gutes Mittel gegen spliss?

Liebst grüßt
Eileen:)

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template