Montag, 25. Februar 2013

[NOTD] Galaxy Shine

Hallöchen meine Lieben!


Nachdem mein Blog immer mehr Folger, sowie immer mehr Aufrufe bekommt, hatte ich mich entschlossen eine Umfrage zu machen. Ihr hattet 10 tage zeit euch für eine Kategorie zu entscheiden. Geworden ist es das Nail Design, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Entschieden habe ich mich für ein Galaxy Design was immer häufiger anzufinden ist. Ich finde es einfach außerordentlich schön und dacht, dass probierst du auch mal aus.


Es sieht einfach aus, aber man muss echt aufpassen die richtigen Farben und Mengen an den entsprechenden Farben zu erwischen. Und dann muss man das Kosmetikschwämmchen schwingen!

Zuerst habe ich einen Schwarzen Lack als Basic genommen. Dann habe ich ein schimmerndes Dunkelblau mit einem metallic Blau vermischt und an verschiedene Stellen am Nagel getupft. Anschließend habe ich daselbe mit Rot und weiß und grau gemacht. Dann ein paar Weiße Tupfer und einen leichten Glitzerlack nehmen und Fertig sind die Galaxy Nails!

Hier eine Bilderflut:



 Wie findet ihr diesen Look??
Also mir gefällt er wirklich sehr gut!! Die Verwendeten Produkte schreibe ich euch heute mal nicht auf, aber es sind ganz alltägliche Farben. Wenn ihr eine bestimmte Farbe wissen wollt, dann schreibt ein Kommi unten hin.

Liebst Grüßt!

PS: Vergesst nicht die neue Wahl!

1 Kommentare:

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template