Sonntag, 6. Januar 2013

[Swatch] Rival de Loop Young Lidschattenpalette Galaxy Shine

Hallöchen!

Hier swatche ich euch mal die Lidschatten Palette von Rival de Loop Galaxy Shine. In der Palette sind 6 Lidschatten enthalten. Sie haben starke Glitzer/Schimmer Partikel und sind in den Farben gut pigmentiert.
Für 2,99€ kann man da echt nicht meckern.
Die Konsistenz ist cremig / buttrig, krümelt jedoch leicht.
In der Palette ist noche ein Applikator enthalten, mit dem ich jedoch nicht viel anfangen kann, und ein Spiegelchen was warscheinlich auch nur zur Deko dient, da es wirklich sehr klein ist.

Hier die Palette und Swatches.





Alle Bilder sind mit Blitz geschossen. Die Nummer 6 habe ich auch schon in folgendem AMU verwendet (Als Base und Highlighter).
Vielleicht konnte ich euch ja überzeugen sie zu holen sie ist echt toll und wird bestimmt noch häufiger verwendet wenns mal auffälliger sein darf...:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template