Montag, 28. Januar 2013

[Swatch] I Love Stage Eyeshadow Base essence



Abend ihr Hübschen da draußen!


Ich hab mich eben mal gefragt was ich euch noch in der schnelle bloggen könnte (werde es mir mal angewöhnen ein paar Posts vorzubloggen). 

Dabei rausgekommen ist ein Swatch meiner Eyeshadowbase von essence.
Und zwar handelt es sich um die I Love Stage Base.

Jetzt erstmal ein paar Produktdetails:

Marke: Essence
Wo?: dm-Drogerie, Rossmann & überall wo es noch einen Essence-Aufsteller gibt
Preis: ca. 2,45€
Inhalt: 4ml
Haltbarkeit: 6m; 1/2 Jahr

Die Farbe der Base ist ein Beige-Ton, in etwa wie ein Concealer. Ich finde die Base ist sehr geruchsneutral (ein bisschen wie mascara finde ich ). Die Base ist flüssig und kommt in einem länglichen Flakon aus Plastik. Sie ist durchsichtif und mit schwarzen Akzenten mit Logo und Name des Artikels versehen.

Und das verspricht essence:

Lidschatten Base für ein langanhaltendes, bühnenfreies Augen-Make-Up.





Base Verrieben

Mit Base
Ohne Base / Mit Base

Ohne Base
Fazit: 
Also ich kann nicht meckern, sicher gibt es bessere aber für den Preis ist das Produkt echt gut. Der Auftrag gelingt durch den Applikator wirklich leicht, jedoch muss man aufpassen dass man nicht zu viel Produkt erwischt. Ich habe viele schlechte Rezensionen gelesen, kann jedoch nur sagen dass ich sie wirklich gut finde. Ich hab auch noch die Rival de Loop Young Eyeshadow Base und werde dazu auch mal ein Review machen. Und ich werde sie dann auch vergleichen.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen. Also wie gesagt ich spreche jetzt eine Kaufempfehlung von 4.5/5 *.

Bis danni!
:)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template