Sonntag, 6. Januar 2013

[Swatch] Catrice SpectaculART Eyeshadow

Hallödriö!

Wie gestern im Haul schon gezeigt, habe ich mir die Lidschatten gekauft. Ich denke Hauptsächlich wegen dem Muster, denn ich finde 3,95€ für einen Lidschatten schon echt happig. Aber Naja hab den einen ja bezahlt bekommen höhö.

So kommen wir mal zum wesentlichen.

Marke: Catrice
Preis: 3.95€

Die Konsistenz ist buttrig und angenhem. Die Farbabgabe ist recht intensiv, jedoch auf dem Lid nicht soo deckend. Die Verpackung ist aus Plastik, durchsichtig und leicht. Der Lidschatten hat ein Webmuster, soooo schön.




C03 Teasure It

C02 Bombay Bauble


Ohne Blitz


Mit Blitz

In dem Post [AMU] Smoky Metallic könnt ihr beide auch angewendet sehen (C03 bewegliches Lid; C02 Lidfalte).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template