Donnerstag, 3. Januar 2013

P2 Ridgefiller Bewertung

Hallöchen!

Heute wollte ich euch mal den Ridgefiller von P2 vorstellen.
Preis: 1,75€
Menge: 10ml

Das Verspricht der Hersteller:

Gleicht Unebenheiten der Nagelplatte zuverlässig aus. Schützt den Nagel vor Verfärbungen und sorgt für eine glatte Oberfläche. Ideal als Unterlack zu verwenden.

Auftrag:

Beim Auftragen reicht es einmal mit dem Pinsel ins Fläschchen zu gehen. Der Lack ist auf dem Nagel Transparent und nicht zu zäh oder zu flüssig, also genau richtig.

Trockenzeit:

Die Trocken zeit ist für die meisten (wie mich) ja das wichtigste an einem Unterlack. Dies geschieht ratzfatz. Keine 3 Minuten und der Lack ist ausgehärtet.



Fazit:

Der Lack ist auf jedenfall zu Empfehlen. Für knapp 2€ tut er wirklich das was er verspricht. Ich kann nicht meckern. Wird bestimmt eines der Nachkaufprodukte werden.
Der Lack auf meinen Nägeln ist NICHT der Ridgefiller ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Noch ein Make Up Blog? Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template